emely, tu dir mal was Gutes.
So eine Art von Angst ist oft ein Zeichen dafür, dass man sich zu wenig um sich selbst kümmert.
Aus deinen Zeilen liest sich raus, dass du dich sehr um dein Baby sorgst. Ihm geht es sicherlich gut.
Jetzt sorge dich mal um dich, damit du wieder zu Kräften kommst, da habt ihr alle was von (emely)
strahlendes Familienbett
Moderator: Giraeffchen
- Kate
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: strahlendes Familienbett
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
- Sakura
- Miss SuTiversum
da handys seit knapp 20 jahren durchaus ein massenphänomen sind, kann man schon vorsichtig aussagen über eine langzeitwirkung machen. ich habe letzlich einen artikel gelesen, dass sie in den letzten 20 jahren keine häufung von hirntumoren o.ä. feststellen lies, trotz handyverbreitung.emely hat geschrieben:Dabei geht es ja vor allem um Langzeitschäden, die eventuell auftreten können, und genaue Erkenntnisse sind dazu natürlich (noch) nicht möglich. Ich glaube deswegen ist meine Angst auch so groß.
ich persönlich habe keine angst vor handystrahlen, auch nicht vor wasseradern, karma, feng shui oder horoskopen.
hm... nenn mich naiv
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
-
emely
- ist gern hier dabei
Danke noch einmal für eure Beiträge. Ich bin das Problem jetzt auf zwei Ebenen angegangen: Ich habe das Schlafzimmer weitgehend entelektrifiziert und ich habe mir ein Buch bestellt, das mir helfen soll, mit meinen Ängsten umzugehen. Ich glaube nämlich eigentlich sind die Strahlen nicht das Problem. Sondern meine Sorgen. Ich springe von Sorge zu Sorge und es wird immer schlimmer. Ich will doch aber auch mal wieder in Ruhe schlafen können! Ich hoffe so sehr, dass es hilft. Momentan ist das hier wirklich kein Zustand - weder für mich noch für alle um mich herum. Danke für eure Anregungen!
Liebe Grüße von Emely mit Prinzessin Pups (08/11) - geliebt, gestillt, getragen, schnullerfrei und familiengebettet