danica hat geschrieben:danica hat geschrieben:Äh, darf ich mit 10 TT überhaupt mitreden? (von denen ich bisher fünf noch nicht einmal benutzt und eines noch unterwegs habe)
*still-aus-dem-Raum-schleich* Oder bin ich nicht ATTA?
Ähm, EDIT: Ich hab 11 Tücher, hab doch eines glatt vergessen (von dem mein Mann noch nichts weiß). Das elfte ist noch unterwegs, noch nicht einmal gewebt, ein Girasol Apple....
Hihi, seit dem 06.06. hat sich ein bisschen was getan:
Ich habe nun, hm, ich glaube, so um die 16 Tücher oder so (mal kurz drüber grübeln)
Indio flieder-natur
Indio Kupfer-graphit Cashmere
Indio Kobalt-rouge Leinen (erkruschelt)
Indio Gras Hanf
Nepomuk (ein langer zum Tragen, ein kurzer für einen Moseskinder MT)
Tanami Geckos
Nautilus Acqua
Ellevill Karma Dawn
Wellen Leander Seide (immerhin schon gewaschen)
lila Leinen-Pfau (noch nicht weich genug zum Tragen)
Girasol Love Techihila (noch unbenutzt) - das darf theoretisch auch wieder gehen
Indio Gold-rubin Leinen (noch unbenutzt)
Indio Puder Seide (noch unbenutzt) - tausche ich vielleicht gegen ein Indio Schiefer Seide zum Färben
Kirschblüten Tussah Seide (noch unbenutzt) - vielleicht dürfen die auch wieder gehen
Hibiskus rosé Seide (noch unbenutzt) - das möchte ich gern färben, will das aber erst mal ausprobieren, soll ja gut aussehen hinterher
und warte auf ein Girasol Apple.
Ich glaube, nun bin ich endgültig ATTA (und wenn ich irgendwo günstig eine 6er Agave und 6er Goldfische bekommen kann, nehme ich die auch noch!)... Und dann brauche ich noch ein extrabreites TT in kurz und günstig für eine Hängematte...