Für alle ATTA´s

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Nikima
gehört zum Inventar

Re: Für alle ATTA´s

Beitrag von Nikima »

hach ja, ATTA bin ich auch... allerdings mit nem fast perfekten stapel :D ich warte nur noch auf zwei tücher

mein stapel besteht aus U20 TTs von DD, ellevill, bali baby breeze, je porte mon bebe
4 slings, manduca, ergo, luemai

und noch mei tais und wrap cons, die eigentlich schon zum verkauf stehen, weil sie nicht mehr perfekt in den stapel passen oder nicht zu mir...

wenn meine fische caribe und mein neues love im september da sind, mache ich dann endlich mal ein stapelbild :D
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
jonathan-u-findus
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von jonathan-u-findus »

Bin dabei, und jeden Tag mehr ATTA :mrgreen:
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!
Bild

Bild

http://baby-findus-mag.blogspot.com/

Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
marina33
ist gern hier dabei

Beitrag von marina33 »

Hallo, bin neu hier. Seit kurzen ATTA))

Tragling 11 Wo. und ein leider nicht getragener 4-järiger.
Sascha 07/2007 und Maxim 05/2011
danica
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von danica »

danica hat geschrieben:
danica hat geschrieben:Äh, darf ich mit 10 TT überhaupt mitreden? (von denen ich bisher fünf noch nicht einmal benutzt und eines noch unterwegs habe)

*still-aus-dem-Raum-schleich* Oder bin ich nicht ATTA?
Ähm, EDIT: Ich hab 11 Tücher, hab doch eines glatt vergessen (von dem mein Mann noch nichts weiß). Das elfte ist noch unterwegs, noch nicht einmal gewebt, ein Girasol Apple....
Hihi, seit dem 06.06. hat sich ein bisschen was getan:

Ich habe nun, hm, ich glaube, so um die 16 Tücher oder so (mal kurz drüber grübeln)

Indio flieder-natur
Indio Kupfer-graphit Cashmere
Indio Kobalt-rouge Leinen (erkruschelt)
Indio Gras Hanf
Nepomuk (ein langer zum Tragen, ein kurzer für einen Moseskinder MT)
Tanami Geckos
Nautilus Acqua
Ellevill Karma Dawn

Wellen Leander Seide (immerhin schon gewaschen)
lila Leinen-Pfau (noch nicht weich genug zum Tragen)

Girasol Love Techihila (noch unbenutzt) - das darf theoretisch auch wieder gehen
Indio Gold-rubin Leinen (noch unbenutzt)
Indio Puder Seide (noch unbenutzt) - tausche ich vielleicht gegen ein Indio Schiefer Seide zum Färben
Kirschblüten Tussah Seide (noch unbenutzt) - vielleicht dürfen die auch wieder gehen
Hibiskus rosé Seide (noch unbenutzt) - das möchte ich gern färben, will das aber erst mal ausprobieren, soll ja gut aussehen hinterher

und warte auf ein Girasol Apple.

Ich glaube, nun bin ich endgültig ATTA (und wenn ich irgendwo günstig eine 6er Agave und 6er Goldfische bekommen kann, nehme ich die auch noch!)... Und dann brauche ich noch ein extrabreites TT in kurz und günstig für eine Hängematte... :mrgreen:
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Herbstmami
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Herbstmami »

Noch bin ich nicht allzu Atta.. Zumindest hab ich noch nicht viele Tücher.. Aber ihr habt mich angesteckt und ich bin soo froh, dass es so gut mit dem tragen klappt, dass nach gerade mal knapp 5 Wochen Tragezeit (mein kleiner wird Freitag 7 Wochen) schon das zweite Tuch einzieht. Und eine Tragejacke.. Und für drei Tücher läuft noch ein Gebot bei eBay.. :shock:
Und einen didytai hätte ich auch noch gerne, weil ich hoffe damit auch meinen Mann zum tragen bewegen zu können..
Der ist sowieso nicht wirklich begeistert, weil unser sau teurer emmaljunga recht unbenutzt in der Gegend rumsteht.. (hab versucht das ganze positiv zu drehen: so unbenutzt ist der wiederverkaufswert doch viel höher.. Fand er aber auch nicht überzeugend :roll: :lol: )
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
mialein

Beitrag von mialein »

ist wohl ansteckender als eine MD-Grippe ... ich bin im absoluten TT-Fieber, finde ein schöneres Modell als das andere und kann mich nicht mehr halten ... HILFE !!! ... da bleibt wohl nur noch eines:

mein Name ist Dany und ich bin ATTA
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

herzlich willkommen,liebe dany...schön das du her gefunden hast... :)

hier steht viel wissenswertes in der zusammenfassung: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 6&t=132218 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Pete11
ist gern hier dabei

Beitrag von Pete11 »

Hallo,

meine Kleine ist 3,5 Monate alt und in dieser Zeit haben sich schon so einige Tücher angesammelt...

Außerdem ziehen als Weihnachtsgeschenk ein MeiTai Nepomuk, ein Halfbuckle mit Kirschblüten sowie drei Slings (Pesci Pazzi, Nepomuck und orange Stars von Kokadi) auch noch bei uns ein.

Wenn ich es so grob überschlage komme ich glaub ich mittlerweile auf ca. 15 Tücher - also ca. für jede Lebenswoche meiner Kleinen eines :-)

also ich denke - ATTA ;-)
JanaMitJamie
ist gern hier dabei

Beitrag von JanaMitJamie »

also... Mein stapel ist zwar noch klein und fein... aber in den letzten wochen ist er doch schon ganz schön gewachsen :) Ich würde sagen, ich bin auf dem besten wege, ein ATTA zu werden.. Trage seit2 Monaten im Tuch, seitdem sind 5 tücher eingezogen :)
Bild

Gk 06/12 trageschule nrw
mimi27

Beitrag von mimi27 »

hallo! ich bin neustens auch atta. hatte vor 8 jahren ein tt, jetzt bei meinem 2 werden es immer mehr. ich kann kaum genug kriegen. ich hoffe, dass es nicht überhand nimmt.
mimi mit Mädchen 01/04 und Bub 08/11 und Bub 6/13
Clauwi GK 06/12 und MK 11/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“