Ich hab versucht zu suchen, aber ... es ist halt doch was ausgefallen, denke ich.
Mein kleiner Sohn 6,5 Monate, stillt seit MEHREREN MONATEN! ausschließlich zum Einschlafen. Dazu müssen wir im Bett liegen und es muss dunkel sein.
Das sorgt zum einen dafür, dass ich seit eben - ich glaube es müssten - 3 Monaten tagsüber quasi nicht mehr aus dem Haus komme.
Außerdem sorgt es dafür, dass der junge Mann nachts bis zu elf mal aufwacht! Tagsüber schläft er "nur" 3 Mal, das reicht natürlich nicht an Nahrungsaufnahme (trotz der unmengen an Finger-Food, die er so zu sich nimmt), zumal er nunmal beim Stillen einschläft und nicht zuende trinkt.
Erfreulich, weil er davor durchaus mal von 11 bis 5 geschlafen hat...
Ich bin mittlerweile also ECHT müde und krieg Rückenschmerzen, weil ich nur auf der linken Seite liegen kann. UUUND im liegen trinkt er fast nur aus der rechten Brust, ich bin also nicht mehr besonders "symetrisch"...
Ich weiß nicht, wie ich ihn dazu kriegen kann, wieder tagsüber im Hellen zu stillen! Ich habs jetzt schon mehrmmals versucht und ihm die Brust (die linke, weil durchaus noch produktion da ist und ich nicht vollends aus dem Gleichgewicht kommen will...) angeboten, wenn er hungrig aussah. Aber er dreht sich weg, zappelt rum und will weg.
Ich hoffe, ihr versteht mein Problem. Ich stille gerne und auch der Große durfte bis er nicht mehr wollte (das war vor nem dreiviertel Jahr) stillen. Aber das Verhalten nervt mich fürchterlich. Er könnte doch einfach mal "irgendwo" stillen, statt solange vor Hunger zu heulen, bis wir zuhause sind, Jalousien runter und wir im Bett liegen...
Viele Grüße!