Wie habt Ihr euren LueMai/MilaMai bezahlt?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Die Frage gilt mal allesn LM/MM Besitzern,weil mich etwas bezüglich der Gebühren interessiert:

Zahlt ihr mit Paypal (zzgl mind. 7€ Umrechnungsgebühren und PP Gebühren) oder per Überweisung (was ich vorhatte,aber nun gehört habe,dass es über 30€ Gebühren kostet) oder habt ihr was komplett anderes gemacht,was ich noch nicht kenne.

Gerne auch per PN!
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
ewva
gehört zum Inventar

Re: Wie habt Ihr euren LueMai/MilaMai bezahlt?

Beitrag von ewva »

Huhu ich hab mit Überweisung gezahlt und 13€ extra noch drauf zahlen müssen, hab gerade mal geschaut davon sind alleine 10€ Gebühren bei mir :-/ naja was soll qualli hat sein Preis ^^
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
Lösche Benutzer 2178

Beitrag von Lösche Benutzer 2178 »

Im Onlinebanking ist es möglich, per SEPA-Überweisung selbst zu überweisen, das kostet keine Gebühren. Du müsst dazu IBAN und BIC (Swift-Code) kennen, die Zahlen kann dir Luema sagen.

Für Volksbanken weiß ich das sicher, ich vermute aber, dass es auch für andere Onlinebanking-Programme gilt.
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

ich hab per sepa bezahlt und musste gebühren zahlen :( bin aber auch bei der sparkasse ;)
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

letzten Monat ganz normal per SEPA-Überweisung in der Bank. Paypal geht nicht laut Maria und online überweisen geht nur innerhalb der EU. Für die Schweiz braucht man nen normalen Überweisungsvordruck!

Das kostet dann Gebühren, die sich nach der Höhe der Überweisung berechnen. bei mir warens ca. 14 €.
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
Sinchen1985

ZUSATZ:

bin bei der Volksbank und hab auch andere Möglichkeiten gecheckt, aber es ging nur so. Es hat ca. ne Woche gedauert, bis das Geld dort war, weil die Überweisung nicht in der Filliale gemacht wird, sondern erst an eine Zentrale weitergeleitet wird.
Bild

Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Sepa-Überweisungen funktionieren nur, wenn der Betrag in Euro überwiesen wird, also auch auf ein Euro-Konto gehen, daher bringt es einem in diesem Fall leider überhaupt nicht weiter.
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Lösche Benutzer 2178

Beitrag von Lösche Benutzer 2178 »

Oje, hier wird ne Mischung aus Halbwissen und Erfahrung weitergegeben, frag am besten deine Bank!
unsichtbar
Profi-SuTler

Beitrag von unsichtbar »

schilf hat geschrieben:Oje, hier wird ne Mischung aus Halbwissen und Erfahrung weitergegeben, frag am besten deine Bank!
die wissen aber leider teilweise auch nicht Bescheid. Als ich nach den Kosten fragte, sagte man mir, das es ca. 10 € kosten wird. Am Ende waren es dann knapp 30 €
LG
Unsichtbar
Sinchen1985

Das was ich geschrieben habe, ist kein Halbwissen sondern Fakten :?
Bild

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“