Mittermeier/Achtung, Baby! - Tragetuch/BabyBjörn
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
Re: Mittermeier/Achtung, Baby! - Tragetuch/BabyBjörn
wenn ihr dem Mittermeier schreibt, schreib ich der Pink. ha ha.
-
ehUrt2
Ich dachte Pink hätte einen Ergo???Toastbrotbaby hat geschrieben:wenn ihr dem Mittermeier schreibt, schreib ich der Pink. ha ha.
-
ehUrt2
Alanis Morissette hats mit dem Binden aber nicht so drauf(miri) hat geschrieben:Uff, auf Arbeit haben wir immer den übelsten Klatsch und Tratsch. Leider heißt es da gesehen-gelacht-gelöscht.Campanula hat geschrieben:
miri: welche denn?!
Ich erinner mich aber noch an julia Roberts und auch die Rachel weisz...(fern von ash, aber sowas wird hier ja bei Promis verziehen)
Dachte auch mal alanis morissette gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Zum Mittermeier: Für mich ist das Werbung. Wenn ein Comedian mit so viel Bühnenerfahrung einen Markennamen auf der Bühne erwähnt, ist das nicht ganz koscher, finde ich. Der erzählt ja nicht spontan irgendwelche Erlebnisse aus dem Alltag. Das wird geschrieben und geht dann noch durch mehrere Hände.
Naja, und wenn nicht: BB freuts.
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
dachte ich auch, war ganz schockiert, als ich nun gelesen hab, dass sie es nun nicht mehr tut... :-/
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Irgendwie kann ich mich gerade gar nicht so recht drüber aufregen. Das liegt glaube ich einfach daran das ich Mittermeier mittlerweile auch irgendwie langweilig finde und Promis für mich normalerweise kein Vorbild sind und ich ihr Leben nicht verfolge und schon gar nicht ob die überhaupt Kinder haben, etc.
Vielleicht hat er seinen BB geschenkt bekommen, ich kann mich bei der Vorstellung wie der Mittermeier sein Baby im BB trägt ganz köstlich amüsieren (die typische Ausgleichshaltung). Das passt doch wunderbar zu ihm, das wichtigste ist ja cool zu sein und da ist eine so unbequeme Trage natürlich gut in Kauf zu nehmen. Vielleicht wäre es aber auch die Ironie an sich selbst (wenn er in seinem Programm so weit kommt) die ich mir an der Stelle wunderbar vorstellen kann.
Vielleicht hat er seinen BB geschenkt bekommen, ich kann mich bei der Vorstellung wie der Mittermeier sein Baby im BB trägt ganz köstlich amüsieren (die typische Ausgleichshaltung). Das passt doch wunderbar zu ihm, das wichtigste ist ja cool zu sein und da ist eine so unbequeme Trage natürlich gut in Kauf zu nehmen. Vielleicht wäre es aber auch die Ironie an sich selbst (wenn er in seinem Programm so weit kommt) die ich mir an der Stelle wunderbar vorstellen kann.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich hätte ja gerne ne Quelle dazu...Toastbrotbaby hat geschrieben:wenn ihr dem Mittermeier schreibt, schreib ich der Pink. ha ha.
Ich kanns mir irgendwie echt nicht vorstellen, weil ich auch mal ein Bild gesehen habe, auf dem der Baby Popo verdächtig nach ner Stoffwindel aussah - oder eben nach 3 Tage nicht gewickelt
-
LanisMommy
-
VintageFairytale
ich wünschte ich wäre berühmt. 
ich würde ganz viele kleine babys bekommen und immer fleißig in schönen tüchern tragen und mich fotografieren lassen.
ich würde ganz viele kleine babys bekommen und immer fleißig in schönen tüchern tragen und mich fotografieren lassen.
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
das gefaellt mir - und dann koennte ich mir auch selber welche weben lassen, so wie ich die schoen finde...VintageFairytale hat geschrieben:ich wünschte ich wäre berühmt.
- hennnamae
Jupp. Ich würde nen ganz exclusives Indio für mich allein weben lassen und davon allen meinen Promi-Freundinnen ein Exemplar anlässlich der Baby Shower schenkenToastbrotbaby hat geschrieben:das gefaellt mir - und dann koennte ich mir auch selber welche weben lassen, so wie ich die schoen finde...VintageFairytale hat geschrieben:ich wünschte ich wäre berühmt.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010