hallo,
ich habe mich gut amüsiert und es war schön,das buch jetzt mal so zu erleben...beim lesen habe ich mir das immer nur vorgestellt...
und wegen seiner art: dazu gab es nach rauskommen des buches schon mal einen thread im sut,den ich nicht mehr finden kann...und er ist ein comedian...dazu hat er ein recht auf seine meinung...wer sich davon beeinflussen läßt,der braucht das genau so...mich hätte das nicht vom tragen im TT abgehalten...

und seine frau hat doch im TT getragen,er kommt damit einfach nicht zurecht...so ist es nun mal...das er es so in sein buch und die show einbaut,das ist künstlerische freiheit...
ich glaube,das die menschen genauso tragen werden ,wie sie es wollen---auch nach seinem buch...
als er damals im TV war und das buch vorgestellt hatte,bei markus lanz,da wollten auch einige ihm schreiben...doch ganz ehrlich,auch damals war ich der meinung,das ihm das auch wieder "futter" liefern kann...

denn ihr werdet ihn nicht von etwas überzeugen,was er so sehen will wie er es macht...
ich finde es gut,das er sich gedanken gemacht hat,auch wenn er andere wege wählt oder gewählt hat...und es ist seine show,sein buch---das wird er auch für alle TBs und tragebegeisterten der welt wohl nicht ändern...