Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Novia
- Profi-SuTler
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Hab auch was
5er Nino lachs
5er Indio kiesel-grau
6er Jorinde
6er Granatleinenpfau
Girasol love
Girasol Sling 27
?
5er Nino lachs
5er Indio kiesel-grau
6er Jorinde
6er Granatleinenpfau
Girasol love
Girasol Sling 27
?
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Wieviel muss man momentan für einen 5 er Jonny zahlen?
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

-
R+Smama
- Herzlich Willkommen
Was ist denn ein millefiori Stein in Gr 4 wert?!
Lg
Lg
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich weiß jetzt nicht genau was die TTs wert sind,doch da sind die letzten wochen einige bei 321 geendet und man könnte dort über beendete angebote suchen...
was mir aufgefallen ist: die preise fallen wieder sehr...wenn es kein altes und/oder sehr begehrtes TT ist,dann hat es wieder was von TT-inflation...
4er latimeria neu und ovp gestern für 31,50
ein 6er davon für 48,50
nachtschwärmer-sling für 48,50 u.s.w.
ich glaube,das viele TTs einiges unterm DD-preis bleiben...und wenn ich an die letzten 2 jahre denke,dann hält das von ca. mitte okt. bis ende dez. mindestens an... letztes jahr konnte man viele schnapper machen bei 321... und ich finde auch,das insgesamt die "hoch-zeit" der allgemeinen TT-preise vorbei ist...ganz seltene oder auch begehrte TT machen da noch ausnahmen...die somo-schwemme von vielen herstellern trägt sicher dazu bei...
ich weiß jetzt nicht genau was die TTs wert sind,doch da sind die letzten wochen einige bei 321 geendet und man könnte dort über beendete angebote suchen...
was mir aufgefallen ist: die preise fallen wieder sehr...wenn es kein altes und/oder sehr begehrtes TT ist,dann hat es wieder was von TT-inflation...
4er latimeria neu und ovp gestern für 31,50
ich glaube,das viele TTs einiges unterm DD-preis bleiben...und wenn ich an die letzten 2 jahre denke,dann hält das von ca. mitte okt. bis ende dez. mindestens an... letztes jahr konnte man viele schnapper machen bei 321... und ich finde auch,das insgesamt die "hoch-zeit" der allgemeinen TT-preise vorbei ist...ganz seltene oder auch begehrte TT machen da noch ausnahmen...die somo-schwemme von vielen herstellern trägt sicher dazu bei...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
R+Smama
- Herzlich Willkommen
Bitte bitte Hilfe!! Sind 55 zu wenig?! Die letzten auf eBay sind nicht sehr hoch weggegangen (sling 35, 8er 92)!R+Smama hat geschrieben:Was ist denn ein millefiori Stein in Gr 4 wert?!
Lg
- Zhea
- Power-SuTler
stimmt! vor allem das mit der hoch-zeit. die ist vorbeiantje143 hat geschrieben:
- KleineMue
- schreibt ganz schön oft
Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Ich finde es total interessant wie die verschiedenen Tragetuchmärkte funktionieren und was im Trend liegt und was nicht. Ich finde jemand mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund sollte das mal recherchieren!!Zhea hat geschrieben:stimmt! vor allem das mit der hoch-zeit. die ist vorbeiantje143 hat geschrieben:
ich glaube,das viele TTs einiges unterm DD-preis bleiben...und wenn ich an die letzten 2 jahre denke,dann hält das von ca. mitte okt. bis ende dez. mindestens an... letztes jahr konnte man viele schnapper machen bei 321... und ich finde auch,das insgesamt die "hoch-zeit" der allgemeinen TT-preise vorbei ist...ganz seltene oder auch begehrte TT machen da noch ausnahmen...die somo-schwemme von vielen herstellern trägt sicher dazu bei...danke an all die lieben tt hersteller, die den markt geflutet haben.
In diesem Sinne auch Zeah, ich stelle mir vor dass Dein Lana Himbeer bei The Babywearer und evtl bei Natural Mamas um die €120 - 150 einbringen könnte. Ich hab meines aus USA vor 7 Monaten oder so für £150 inclusive Versand gekauft. Vor 3 Monaten hat jemand 4.4m Lana Himbeer für £200 inseriert, ging nicht weg.
Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Was dürfte ein Indio loden wert sein?
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
-
Kitabuna
- hat viel zu erzählen
Was wird denn ein Nino Tussah-Seide wert sein?
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Anscheinend hat das Herbst aber doch keinen Schriftzug, sondern nur das Nino zimt.marina33 hat geschrieben:Da, hier gibt es Bilder von Herbst (2-te Bild) und Oldrot (erste Bild)
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... x=52&ty=36
Jetzt bin ich komplett verwirrt...
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin