Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Novia
Profi-SuTler

Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von Novia »

Hab auch was

5er Nino lachs
5er Indio kiesel-grau
6er Jorinde
6er Granatleinenpfau

Girasol love
Girasol Sling 27

?
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)

B L O G
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

Wieviel muss man momentan für einen 5 er Jonny zahlen?
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
R+Smama
Herzlich Willkommen

Beitrag von R+Smama »

Was ist denn ein millefiori Stein in Gr 4 wert?!
Lg
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich weiß jetzt nicht genau was die TTs wert sind,doch da sind die letzten wochen einige bei 321 geendet und man könnte dort über beendete angebote suchen...
was mir aufgefallen ist: die preise fallen wieder sehr...wenn es kein altes und/oder sehr begehrtes TT ist,dann hat es wieder was von TT-inflation...

4er latimeria neu und ovp gestern für 31,50 :shock: ein 6er davon für 48,50 :shock: nachtschwärmer-sling für 48,50 u.s.w.

ich glaube,das viele TTs einiges unterm DD-preis bleiben...und wenn ich an die letzten 2 jahre denke,dann hält das von ca. mitte okt. bis ende dez. mindestens an... letztes jahr konnte man viele schnapper machen bei 321... und ich finde auch,das insgesamt die "hoch-zeit" der allgemeinen TT-preise vorbei ist...ganz seltene oder auch begehrte TT machen da noch ausnahmen...die somo-schwemme von vielen herstellern trägt sicher dazu bei...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
R+Smama
Herzlich Willkommen

Beitrag von R+Smama »

R+Smama hat geschrieben:Was ist denn ein millefiori Stein in Gr 4 wert?!
Lg
Bitte bitte Hilfe!! Sind 55 zu wenig?! Die letzten auf eBay sind nicht sehr hoch weggegangen (sling 35, 8er 92)!
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

antje143 hat geschrieben:
ich glaube,das viele TTs einiges unterm DD-preis bleiben...und wenn ich an die letzten 2 jahre denke,dann hält das von ca. mitte okt. bis ende dez. mindestens an... letztes jahr konnte man viele schnapper machen bei 321... und ich finde auch,das insgesamt die "hoch-zeit" der allgemeinen TT-preise vorbei ist...ganz seltene oder auch begehrte TT machen da noch ausnahmen...die somo-schwemme von vielen herstellern trägt sicher dazu bei...
stimmt! vor allem das mit der hoch-zeit. die ist vorbei :-) danke an all die lieben tt hersteller, die den markt geflutet haben.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
KleineMue
schreibt ganz schön oft

Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!

Beitrag von KleineMue »

Zhea hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:
stimmt! vor allem das mit der hoch-zeit. die ist vorbei :-) danke an all die lieben tt hersteller, die den markt geflutet haben.
Ich finde es total interessant wie die verschiedenen Tragetuchmärkte funktionieren und was im Trend liegt und was nicht. Ich finde jemand mit einem wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund sollte das mal recherchieren!!

In diesem Sinne auch Zeah, ich stelle mir vor dass Dein Lana Himbeer bei The Babywearer und evtl bei Natural Mamas um die €120 - 150 einbringen könnte. Ich hab meines aus USA vor 7 Monaten oder so für £150 inclusive Versand gekauft. Vor 3 Monaten hat jemand 4.4m Lana Himbeer für £200 inseriert, ging nicht weg.

Mue x
MamaOwl, ehemals KleineMue, lebt inzwischen zusammen mit Mr Mue, aka Robotgnome, und Kind Jay in Mittelfranken. Fellnasen Flower Fuzzlebutt und Sparkle Twinkletoe sind auch dabei.
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

Was dürfte ein Indio loden wert sein?
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Kitabuna
hat viel zu erzählen

Beitrag von Kitabuna »

Was wird denn ein Nino Tussah-Seide wert sein?
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

marina33 hat geschrieben:Da, hier gibt es Bilder von Herbst (2-te Bild) und Oldrot (erste Bild)
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... x=52&ty=36
Anscheinend hat das Herbst aber doch keinen Schriftzug, sondern nur das Nino zimt.
Jetzt bin ich komplett verwirrt...
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“