ganz ehrlich,ich habe weder schwanger mich mit solchen arten des tragens beschäftigt noch mit neugeborenen...ich habe mir nur angeschaut,was mich interessiert hat...und selbst das buch von herrn mittermeier hätte ich damals als witzig empfunden...Campanula hat geschrieben: und den hohen Verbreitungsgrad betrifft:
Durch saemtliche Gazetten, Illustrierten und die einschlaegigen Yellow-Press-Foren geistern gerade in breiter Masse Fotos folgender frisch gebackener Promi-Eltern, die ALLE im BabyBjoern VORWAERTS tragen:
-Pink
-Bardem/Penelope Cruz
-Kate Hudson
-daenisches Kronprinzenpaar
Mich macht das echt traurig, weil diese Fotosneinfach soooo viele Menschen erreichen und beeinflussen.
Aber die kann man ja noch nicht mal anschreiben und aufklaeren... oder doch?
denn an keiner stelle steht,das alles das SO machen sollen...und auch wnen solche BB-bilder irgendwo auftauchen,steht dabei,das dies die non-plus-ultra version ist zum tragen...
und etwas gelassenheit tut gut...
mein empfinden ist,das es mehr eltern mit TTs auf der welt gibt als mit BB und co...und den herrn mittermeier als stellvertreter zu nehmen,weil man die anderen nicht sooo erreichen kann bei dne promis,hhhmmm...wofür ??? denkt ihr echt,das er sich für DAS öffentlich im sinne der trageschulen und TBs "entschuldigt" und TTs empfiehlt ????
@anne: ich glaube auch,das jeder versuch ihn zu "bekehren" eher nahrung sein kann für weitere späße...er ist comedian...und weder fachmann für TT und TH noch elternberater ...