Langes Stillen macht Schwul

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Sonja80
hat viel zu erzählen

Langes Stillen macht Schwul

Beitrag von Sonja80 »

1
Bild
mellmull
Power-SuTler

Re: Langes Stillen macht Schwul

Beitrag von mellmull »

MaMaJa hat geschrieben:Uiii furchtbar, schwule Jungs... Hättest mal fragen sollen ob man dagegen denn nicht impfen kann?
Trotzdem irgendwie lustig ;)
:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:

:daumenhoch:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Mamika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mamika »

Iris hat geschrieben:Klar, Herr Dr., deshalb mach ich das. Mein Sohn wird schwul, mir kommt keine andere Frau ins Haus.
Genau! Wird ja sonst auf Dauer etwas eng im Familienbett! :roll:

Unglaublich, echt! Ich kann mich nur Blueberry anschließen!
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

Iris hat geschrieben:Klar, Herr Dr., deshalb mach ich das. Mein Sohn wird schwul, mir kommt keine andere Frau ins Haus.
Hihi, genau das wollte ich auch schreiben. :D
Nachtfrau
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Nachtfrau »

Mamika, die Mütze! *kreisch* Bitte verrat mir, wo ich so eine Mütze herkriege!!!

Machen Erdbeermützen eigentlich auch schwul? Naja, bei meinen Söhnen ist eh Hopfen und Malz verloren. Die endlose Stillerei, bei Muttern im Bett schlafen, der Mittlere stand drei Jahre lang total auf die Farbe ROSA, ("Und du lässt ihn einfach...?" Ne, ich verbiete ihm seine Lieblingsfarbe, is klar. :roll: ) der Kleine kriegt von mir rosa Feen- und Schmetterlingsschnuller und pinke Ringelsocken und Schnullerpüppchen... Wenn ich gefragt werde, wieso ich meinem Jungen rosa Socken anziehe, antworte ich ja grundsätzlich: "Weil ich will, dass er schwul wird." :P

Der Mittlere wurde ja noch von Papa aus dem rosa Schlafanzug gerettet, aber der Zwerg ist mir hilflos ausgeliefert. :mrgreen:
LG Nachtfrau

mit der Großen (1/95), dem Mittleren (1/03), dem Mini (3/11) und der winzigen Enkelmaus (9.2.12)

Bild
Lösche Benutzer 4849

Beitrag von Lösche Benutzer 4849 »

ich glaub fast, ich würde das melden. schlicht, damit der arzt sich erklären muss.
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Oh mein Gott!!! :shock: Da fehlen einen doch echt die worte! Vielleicht hat ja der arme Herr Doktor damals zu wenig gute Mami Milch bekommen?!!
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

zuckerwatte hat geschrieben:ich glaub fast, ich würde das melden. schlicht, damit der arzt sich erklären muss.
yep. landesärztekammer. findbar über onkel guugel.

ich finde das auch nicht wirklich witzig, sondern einfach nur traurig. was, wenn nun WIRKLICH mal ein homosexuell orientierter jugendlicher bei ihm in der praxis auftaucht? du meine güte, wie homophob ist denn bitte dieser arzt? hat der auch was gegen frauen am steuer? und wir sprechen hier ja immer noch über ein BABY.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

blueberry
Mod a.D.

Beitrag von blueberry »

Sakura hat geschrieben:
zuckerwatte hat geschrieben:ich glaub fast, ich würde das melden. schlicht, damit der arzt sich erklären muss.
yep. landesärztekammer. findbar über onkel guugel.

ich finde das auch nicht wirklich witzig, sondern einfach nur traurig. was, wenn nun WIRKLICH mal ein homosexuell orientierter jugendlicher bei ihm in der praxis auftaucht? du meine güte, wie homophob ist denn bitte dieser arzt? hat der auch was gegen frauen am steuer? und wir sprechen hier ja immer noch über ein BABY.
ich hab gestern nach meinem Posting da auch drüber nachgedacht. Wenn Du eh einen neuen KiA suchen willst, es Dir also mit diesem nicht "verscherzen" kannst, weil Du sowieso nicht mehr hingehst, dann melde die Sache doch bitte bei der Ärztekammer. Das ist ja wie schon gesagt nicht nur Quatsch übers Stillen gesagt sondern offenbart die homophobe Einstellung des Arztes :? :(
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
Semiralinda
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Semiralinda »

Es ist echt schade, dass Menschen mit solchen Einstellungen auf junge Mütter losgelassen werden. Nicht jede ist ja so selbstbewusst und kann drüber lachen.

Abgesehen davon, frag ich mich, welche Logik da überhaupt dahinter steht.....seit wann sind schwule Männer denn brustfetischisten? :mrgreen: :lol:
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW

Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Antworten

Zurück zu „Stillforum“