Langes Stillen macht Schwul
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Sonja80
- hat viel zu erzählen
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Langes Stillen macht Schwul
MaMaJa hat geschrieben:Uiii furchtbar, schwule Jungs... Hättest mal fragen sollen ob man dagegen denn nicht impfen kann?
Trotzdem irgendwie lustig
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Mamika
- ist nicht mehr wegzudenken
Genau! Wird ja sonst auf Dauer etwas eng im Familienbett!Iris hat geschrieben:Klar, Herr Dr., deshalb mach ich das. Mein Sohn wird schwul, mir kommt keine andere Frau ins Haus.
Unglaublich, echt! Ich kann mich nur Blueberry anschließen!
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
-
Sibi
- Profi-SuTler
Hihi, genau das wollte ich auch schreiben.Iris hat geschrieben:Klar, Herr Dr., deshalb mach ich das. Mein Sohn wird schwul, mir kommt keine andere Frau ins Haus.
- Nachtfrau
- ist mit Leidenschaft dabei
Mamika, die Mütze! *kreisch* Bitte verrat mir, wo ich so eine Mütze herkriege!!!
Machen Erdbeermützen eigentlich auch schwul? Naja, bei meinen Söhnen ist eh Hopfen und Malz verloren. Die endlose Stillerei, bei Muttern im Bett schlafen, der Mittlere stand drei Jahre lang total auf die Farbe ROSA, ("Und du lässt ihn einfach...?" Ne, ich verbiete ihm seine Lieblingsfarbe, is klar.
) der Kleine kriegt von mir rosa Feen- und Schmetterlingsschnuller und pinke Ringelsocken und Schnullerpüppchen... Wenn ich gefragt werde, wieso ich meinem Jungen rosa Socken anziehe, antworte ich ja grundsätzlich: "Weil ich will, dass er schwul wird."
Der Mittlere wurde ja noch von Papa aus dem rosa Schlafanzug gerettet, aber der Zwerg ist mir hilflos ausgeliefert.
Machen Erdbeermützen eigentlich auch schwul? Naja, bei meinen Söhnen ist eh Hopfen und Malz verloren. Die endlose Stillerei, bei Muttern im Bett schlafen, der Mittlere stand drei Jahre lang total auf die Farbe ROSA, ("Und du lässt ihn einfach...?" Ne, ich verbiete ihm seine Lieblingsfarbe, is klar.
Der Mittlere wurde ja noch von Papa aus dem rosa Schlafanzug gerettet, aber der Zwerg ist mir hilflos ausgeliefert.
-
Lösche Benutzer 4849
ich glaub fast, ich würde das melden. schlicht, damit der arzt sich erklären muss.
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Oh mein Gott!!!
Da fehlen einen doch echt die worte! Vielleicht hat ja der arme Herr Doktor damals zu wenig gute Mami Milch bekommen?!!
- Sakura
- Miss SuTiversum
yep. landesärztekammer. findbar über onkel guugel.zuckerwatte hat geschrieben:ich glaub fast, ich würde das melden. schlicht, damit der arzt sich erklären muss.
ich finde das auch nicht wirklich witzig, sondern einfach nur traurig. was, wenn nun WIRKLICH mal ein homosexuell orientierter jugendlicher bei ihm in der praxis auftaucht? du meine güte, wie homophob ist denn bitte dieser arzt? hat der auch was gegen frauen am steuer? und wir sprechen hier ja immer noch über ein BABY.
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- blueberry
- Mod a.D.
ich hab gestern nach meinem Posting da auch drüber nachgedacht. Wenn Du eh einen neuen KiA suchen willst, es Dir also mit diesem nicht "verscherzen" kannst, weil Du sowieso nicht mehr hingehst, dann melde die Sache doch bitte bei der Ärztekammer. Das ist ja wie schon gesagt nicht nur Quatsch übers Stillen gesagt sondern offenbart die homophobe Einstellung des ArztesSakura hat geschrieben:yep. landesärztekammer. findbar über onkel guugel.zuckerwatte hat geschrieben:ich glaub fast, ich würde das melden. schlicht, damit der arzt sich erklären muss.
ich finde das auch nicht wirklich witzig, sondern einfach nur traurig. was, wenn nun WIRKLICH mal ein homosexuell orientierter jugendlicher bei ihm in der praxis auftaucht? du meine güte, wie homophob ist denn bitte dieser arzt? hat der auch was gegen frauen am steuer? und wir sprechen hier ja immer noch über ein BABY.
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
- Semiralinda
- ist nicht mehr wegzudenken
Es ist echt schade, dass Menschen mit solchen Einstellungen auf junge Mütter losgelassen werden. Nicht jede ist ja so selbstbewusst und kann drüber lachen.
Abgesehen davon, frag ich mich, welche Logik da überhaupt dahinter steht.....seit wann sind schwule Männer denn brustfetischisten?

Abgesehen davon, frag ich mich, welche Logik da überhaupt dahinter steht.....seit wann sind schwule Männer denn brustfetischisten?
Liebe Grüße,
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien
Arabella und die fantastischen Fünf (03/98, 03/00, 06/03, 12/07, 05/10)
und Sternenkind Angelito * 12.02.13 / 15. SSW
Not all those who wander are lost. - J.R.R. Tolkien