hier ist es ebenso. im liegen gestillt merkt man häufig gar nicht mehr, wie oft die kleine trinkt. ich wechsle inzwischen nur noch einmal pro nacht die liegeseite, damit die andere brust auch ein bissel getrunken wird. ansonsten ist ruhe und wird geschlafen. manchmal meine ich, dass die kleine auch nicht richtig wach wird. sie ruckelt mit geschlossenen augen an mich ran, schiebt sich die brust zurecht und fängt an zu zuppeln. dann schläft sie schnell wieder ein. manchmal zuppelt sie auch die ganze nacht. sie nimmt halt auch keinen schnuller. ich bin froh, dass das meine brust gut abkann.kiska hat geschrieben:linus mama hat geschrieben:DANKE! Für die geschenkte Nacht mit Bücherleuchte und nur 2 mal Windelwechsel...Obwohl Linus 2 h gestillt hat fanden wir beide den Schlaf erstaunlich schnell wieder ...irgendwann merkst du nicht mal mehr, wie er andockt
also ich bin ausgeruht, wenn ich früh um 6 aufstehe.
wenn es not tut, mache ich aber auch mit der kleinen einen mittagschlaf. da kanns aussehen wies will und der postbote auch klingeln wie er will. das schlafen ist dann wichtiger als alles andere. das war und ist auch die empfehlung meiner hebi.