ich finde leider nichts über die Suche auf die Schnelle und bin viel zu platt, um lange zu suchen. Tut mir leid, wenn ich zum tausendsten Mal das Gleich efrage.
Ich habe eine Mastitis. Ohne wirkliche Vorwarnung und ohne, dass ich es mir erklären könnte. Heute nachmittag hat sich innerhalb von 2-3 Stunden eine heftigst schmerzende Brust, Fieber 39,5, Grippegefühl etc. entwickelt. Ich war zum Glück in der Nähe meiner Hebi, die mich gleich weiter zur Gyn schickte. Nun habe ich Amoxyciclin (ich weiss jetzt nicht, wie es richtig geschrieben wird und habe keine Lust zu gucken) und Ibuprofen gegen die Schmerzen bekommen. Die sind natürlich bei einem Kind, welches 8 Monate alt ist sehr locker dabei mit "wenns nicht wird, müssen sie abstillen".
Nun meine Frage: was kann ich hömöopathisch begleitend machen? Bisher nehme ich nach Empfehlung der Hbei Chamomilla und Belladonna. MUSS Ich pumpen wenn Jakob gut tri nkt? Wenn sich als AB-Folge ein Soor entwickelt, ist doch auch das nicht das Ende des Stillens oder? Kann ich da vorbeugen?
So ein Scheiss, ich dachte, das würde mir nicht mehr passieren nach 8 Monaten...
Danke für Hilfe!