sakura genuso geht es mir.. er weint meist gar nicht sondern ist als wäre er hellwach! er strampelt und dreht sich dauernd auf den bauch..manchmal nachts grinst er auch rum und erzählt auf meinem arm..lege ich ihn an schläft er aber ruckzuck wieder ein.
die letzten nächte schlief er nur noch bei uns, weil ich so fertig bin..er kommt alle 2 stunden zum trinken..manchmal trage ich ihn, aber stillen ist halt weniger aufwand..vielleicht bin ich auch nur zu faul??
letztens schlief er jedoch nicht beim stillen ein..weil ich müde war habe ich mir gedacht ich lass ihn einfach bei uns liegen, wenn er meckert kann ich ihn immer noch rumtragen -10minuten später schlief er..auch fallen ihm immer öfter mal so die augen zu..er fängt sich dann aber und dann wird gemeckert und geweint, aber vielleicht ist es ein Anfang?
bei meiner rückbildungsgymnastik schlafen übrigens viele babys einfach auf ihrer decke ein, während mein spatz sich obwohl er müde ist abrackert (er möchte so gerne krabbeln
jetzt noch was, was mich beschäftigt: mein kleiner schläft nur gepuckt ganz gut, wie lange kann ich das noch machen? ab und zu ist er im schlafsack, aber das geht gar nicht mehr! jetzt dreht er sich auf den bauch und wird wach..dann hängt er mit den armen in den gitterstäben usw..und zurückdrehen und gleicht weiterschlafen ist nicht. liegt er so dass er nicht behindert wird schläft er manchmal auf dem bauch weiter..vielleicht ein bauchschläfer??