zur Zeit bin ich sehr verzweifelt. Unsere Kleine verweigert seit einigen Tagen zunehmend die Brust.
Dazu muss ich sagen, seit der Geburt stille ich mit Stillhütchen und pumpe zusätzlich ab, dieses bekommt sie zwischendurch immer mal wieder mit der Flasche. Vor ca. 10Tagen fing es an und sie wollte nicht mehr auf dem Stillkissen gestillt werden, im Liegen wars ok. Dann wollte sie auch kein Fläschen mehr auf dem Arm trinken, nur noch im Liegen. Mittlerweile fängt sie schon an zu schreien, wenn ich sie neben mich lege und die Brust auspacke.. manchmal zieht sie ein paarmal und brüllt dann, andere Male schreit sie gleich drauflos. Auch meine Versuche ihr die blanke Brust anzubieten sind gescheitert
Diese Situation macht mich mehr als traurig, das Stillen hat uns beiden sehr gut getan, grad am Abend war es eine intensive Still- und Kuschelzeit, da trank sie bis die Augen zufielen während ich sie gestreichelt und gekuschelt hab. Eigentlich möchte ich so gern weiterstillen aber was nützt es, wenn sie nur weint und hektisch zappelt.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich.. meine Hebamme möchte ich nicht fragen, da sie mir in Sachen Stillen nicht ein einziges Mal geholfen hat.
Verzweifelte Grüße
Lizzy
PS: Meiner Meinung nach hat sich die Situation zunehmen verschlechtert seit unserem letzten Besuch beim Osteopathen.. seitdem überstreckt sie sich auch sehr.