ab dem ersten lebenstag. die aktuelle erkältung hat sie aus der krabbelgruppe mitgebracht (sagt die mutter neben mir bei der begrüßung: "jaja, mein kind ist diese woche total erkältet." Waaaaaas???Melisande_Weltenbummler hat geschrieben:Fenster offen klingt schön, trau ich mich aber gar nicht mit ihr
das leichtschlafen ist die methode der natur, das stillen nachts angenehm zu gestalten. wenn dich dein kind aus dem tiefschlaf holen würde, wäre es viel unangenehmer. mein mäusel schläft auch mit in meinem bett, aber erst, wenn ich auch drin liege. sie wird also abends ins eigene bettchen gelegt, und wenn sie sich nachts zum ersten stillen meldet, hole ich sie rüber.Melisande_Weltenbummler hat geschrieben:Und liegt sie in meinem Bett, schlaf ich immer nur leicht aus Sorge, sie unter meiner Decke zu begraben.
von wegen decke: nach dem stillen rutsche ich immer runter, so dass mein kopf auf höhe ihres kopfes liegt. da ich MIR die decke nicht über den kopf ziehe, ist ihrer damit auch in sicherheit.