und ich denke das es davon ist. Da er mir nachts echt nur hinterher gerutscht ist und ich gar nicht mehr schlafen konnte haben
wir beschlossen das er ins Gitterbettchen neben uns kommt. Das hat auch bis vor 2 Wochen funktioniert, ohne Probleme.
Er bekommt seid er nicht mehr stillt abends noch eine Flasche im Bett. Die hat er getrunken, sich umgedreht und geschlafen.
Vor 2 Wochen hat es angefangen das er nachts wach wurde und einfach nicht mehr schlafen wollte. Er hat geweint und geweint.
Auch mit herumtragen war er nicht zu beruhigen, er wollte einfach zu uns. Da es aber vom Platz her echt anstrengend war (obwohl
wir ein 2m Bett haben) sind wir zum Schweden und haben dort ein tolles 80x200 Bett gekauft wo 3 Seiten zu sind. So kann auch
ich dahin ausweichen. Das klappt jetzt aber auch echt super. Wir kuscheln wieder sehr viel aber der Kleine "bedrängt" mich nachts
auch nicht mehr soooo schlimm. Das neue Bett dient jetzt eher mehr als Rausfallschutz und Liegeplatz für unseren Kater
Das Problem was wir jetzt haben ist das er immer wieder aufsteht vor dem einschlafen. Er ist es mittlerweile gewohnt das ich ihn
ins Bett bringen, ihm die Flasche gebe und er dann alleine einschläft. Ich bin die ganze Woche alleine und möchte abends etwas
Zeit für mich. Ich wollte einfach abends nicht mehr so lange im BEtt liegen müssen bis er eingeschlafen ist.
Jetzt wo er wieder bei uns liegt steht er auf, mag wieder ins Wohnzimmer kommen, will spielen..... Ich muss soooo oft ins
Schlafzimmer gehen und ihm immer wieder sagen er solle sich hin legen und schlafen, ziehe ihm wieder die Spieluhr auf, etc...
Wie macht ihr das so? Oder bleibt ihr alle so lange dabei liegen bis sie schlafen?????
Oh, jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben. Hoffe ihr habt ein paar Tips.