Das dachte ich auch immer, dieses Tunnel einstellen, verschiedene Bindehöhen, etc.... Aber mittlerweile bin ich froh drum einen zu haben und immer öfter entscheidet ja auch die Große wie/worin sie getragen werden möchtetalismama hat geschrieben:Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben einen Luemai probegetragen![]()
Fazit: ich brauche keinen, ich bin irgendwie Tragehilfen-Legasthenikerin.![]()
LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: LueMai
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Lösche Benutzer 7283
Schade, ich wollt auch gern alle Modelle sehen, habs heut morgen verpasst.
- mellmull
- Power-SuTler
die kommen ja wieder in die galerie. ;9
aber so ist es übersichtlicher
aber so ist es übersichtlicher
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- minnibertl
- hat viel zu erzählen
Und du denkst dann bitte an mich, falls du ihn weiterziehen lässtBrombeere hat geschrieben:*hochguckt* *langsam wieder auf den Stuhl klettert* *blinzelt*
Mellmull! Der Wald ist einfach zauberhaft und überhaupt und absolut mein Traum!![]()
![]()
![]()
Gut, dass ich jetzt erst reingeschaut habe. Wenn jemand ein dibs abgeben möchte, ich nehm es mit Kusshand.
Glückwunsch allen Näherinnen und Käufern, da sind wieder so schöne Tragen dabei und so vielfältig. Aber ich seh grad nur Wald vor meinen Augen.
Der Wald würd perfekt in unsere Familie passen - Hannas Opa ist Jäger und träumt von so einem schicken Teil.
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
jetzt bin ich aber gespannt wie die schon verkauften aussehen!! Wald hört sich auf jeden Fall sehr schön an..
ich habs irgendwie verpasst..am 1.waren sie nich online..und heute hab ich gar nicht dran gedacht
ich habs irgendwie verpasst..am 1.waren sie nich online..und heute hab ich gar nicht dran gedacht
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Wieso sind die Luemais denn diesmal nicht länger zu sehen? Schade, auch wenn sie bald in die Galerie kommen 
DIe Kinder LM finde ich auch supersüß!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Aber ich habe ihn doch gar nicht, weiß auch nicht wer ihn hat.minnibertl hat geschrieben:Und du denkst dann bitte an mich, falls du ihn weiterziehen lässtBrombeere hat geschrieben:*hochguckt* *langsam wieder auf den Stuhl klettert* *blinzelt*
Mellmull! Der Wald ist einfach zauberhaft und überhaupt und absolut mein Traum!![]()
![]()
![]()
Gut, dass ich jetzt erst reingeschaut habe. Wenn jemand ein dibs abgeben möchte, ich nehm es mit Kusshand.
Glückwunsch allen Näherinnen und Käufern, da sind wieder so schöne Tragen dabei und so vielfältig. Aber ich seh grad nur Wald vor meinen Augen.![]()
Der Wald würd perfekt in unsere Familie passen - Hannas Opa ist Jäger und träumt von so einem schicken Teil.
LG Brombeere
- mellmull
- Power-SuTler
LueMai
Weil es so übersichtlicher für die Käufer ist2girls5boys hat geschrieben:Wieso sind die Luemais denn diesmal nicht länger zu sehen? Schade, auch wenn sie bald in die Galerie kommen
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Gibt es eigentlich tragetechnisch einen Unterschied zwischen dem Rippstoff und Cord?
LG Brombeere
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir waren für ein paar Tage auf Rügen und mein Mann hat getragen
hätte ich nie gedacht

Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)