LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: LueMai

Beitrag von fruba »

talismama hat geschrieben:Ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben einen Luemai probegetragen :D
Fazit: ich brauche keinen, ich bin irgendwie Tragehilfen-Legasthenikerin. :roll: :oops:
Das dachte ich auch immer, dieses Tunnel einstellen, verschiedene Bindehöhen, etc.... Aber mittlerweile bin ich froh drum einen zu haben und immer öfter entscheidet ja auch die Große wie/worin sie getragen werden möchte :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lösche Benutzer 7283

Beitrag von Lösche Benutzer 7283 »

Schade, ich wollt auch gern alle Modelle sehen, habs heut morgen verpasst.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

die kommen ja wieder in die galerie. ;9

aber so ist es übersichtlicher
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
minnibertl
hat viel zu erzählen

Beitrag von minnibertl »

Brombeere hat geschrieben:*hochguckt* *langsam wieder auf den Stuhl klettert* *blinzelt*
Mellmull! Der Wald ist einfach zauberhaft und überhaupt und absolut mein Traum! :shock: :shock: :shock:
Gut, dass ich jetzt erst reingeschaut habe. Wenn jemand ein dibs abgeben möchte, ich nehm es mit Kusshand.

Glückwunsch allen Näherinnen und Käufern, da sind wieder so schöne Tragen dabei und so vielfältig. Aber ich seh grad nur Wald vor meinen Augen. ;)
Und du denkst dann bitte an mich, falls du ihn weiterziehen lässt :oops:

Der Wald würd perfekt in unsere Familie passen - Hannas Opa ist Jäger und träumt von so einem schicken Teil.
Alles Liebe, Minnibertl
mit Milchjunkie Hanna 05/2011
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

jetzt bin ich aber gespannt wie die schon verkauften aussehen!! Wald hört sich auf jeden Fall sehr schön an..
ich habs irgendwie verpasst..am 1.waren sie nich online..und heute hab ich gar nicht dran gedacht :oops:
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
2girls5boys
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von 2girls5boys »

Wieso sind die Luemais denn diesmal nicht länger zu sehen? Schade, auch wenn sie bald in die Galerie kommen ;-)

DIe Kinder LM finde ich auch supersüß!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

minnibertl hat geschrieben:
Brombeere hat geschrieben:*hochguckt* *langsam wieder auf den Stuhl klettert* *blinzelt*
Mellmull! Der Wald ist einfach zauberhaft und überhaupt und absolut mein Traum! :shock: :shock: :shock:
Gut, dass ich jetzt erst reingeschaut habe. Wenn jemand ein dibs abgeben möchte, ich nehm es mit Kusshand.

Glückwunsch allen Näherinnen und Käufern, da sind wieder so schöne Tragen dabei und so vielfältig. Aber ich seh grad nur Wald vor meinen Augen. ;)
Und du denkst dann bitte an mich, falls du ihn weiterziehen lässt :oops:

Der Wald würd perfekt in unsere Familie passen - Hannas Opa ist Jäger und träumt von so einem schicken Teil.
Aber ich habe ihn doch gar nicht, weiß auch nicht wer ihn hat. :oops: Aber wenn er in eins, zwei, drei, fünf Jahren weiterverkauft würde - ich würde ihn gut behandeln. ;)
LG Brombeere
mellmull
Power-SuTler

LueMai

Beitrag von mellmull »

2girls5boys hat geschrieben:Wieso sind die Luemais denn diesmal nicht länger zu sehen? Schade, auch wenn sie bald in die Galerie kommen ;-)

DIe Kinder LM finde ich auch supersüß!
Weil es so übersichtlicher für die Käufer ist ;)
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Gibt es eigentlich tragetechnisch einen Unterschied zwischen dem Rippstoff und Cord?
LG Brombeere
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

Wir waren für ein paar Tage auf Rügen und mein Mann hat getragen :shock: hätte ich nie gedacht :D
Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“