Hilfe, stillunfreundliches krankenhaus?? :(

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
isyisy
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Re: Hilfe, stillunfreundliches krankenhaus?? :(

Beitrag von isyisy »

Herbstmami hat geschrieben:Hallo ihr lieben..
Entschuldigt, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe.
Wir sind jetzt zuhause und gebissen unsere kennenlernzeit zusammen mit der großen Schwester und dem Papa, der jetzt 3 Wochen Urlaub und Zeit für uns hat.
Schwiegermama hat sich auch Urlaub genommen und kocht.. Schöner könnte es nicht sein..
Gestern Abend, bzw heute nacht hatte ich dann auch promt meinen milcheinschuss und der kleine hat heute Nacht 2 1/2 Stunden fast nur getrunken (mit kleinen 5-Minuten Nickerchen :wink: ) und schläft jetzt immer noch. Kein Geweihe und Geschrei mehr. Und vor allem niemand, der an mir oder meinem Baby rumzerrt, uns hin und her scheucht, vor dem wickeln und stillen aber dringend wiegen muss und mir erzählt, er wird nicht satt. ( Begründung: stillbabys sind nicht wach, nur zum essen :shock: )
Und endlich keinen Kampf mehr gegen schnulli und Fläschchen..
Ich bin so froh, dass wir dort weg sind. Auch wenn das letzte Wort in der Sache noch nicht gesprochen ist und auch noch eine Beschwerde an das Krankenhaus gehen wird.. -aber das erst NACH unserer kuschelwoche..

Während ich das schreibe, laufen die Tränen wieder, aber vor laute Glück und weil ich euch allen so dankbar für eure lieben antworten bin und dafür, dass ich hier bei euch so eine tolle Unterstützung gefunden habe..
Fühlt euch bitte alle ganz ganz lieb gedrückt.. Ihr seid ein tolles Forum..

Liebe Grüße..
Und schick die Beschwerde an die KK weiter, dann darf das KKH einen Bericht dazu schreiben
Alles Gute euch!

Sent from my LT15i using Tapatalk
Liebe Grüße
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)

Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
EUaVBl

Re: Hilfe, stillunfreundliches krankenhaus?? :(

Beitrag von EUaVBl »

Herzlichen Glückwunsch zum Herbstkind!!

was du da in deinen ersten Postings geschrieben hast, das geht ja mal überhaupt nicht. :shock: Entsetzlich, was dort abläuft. Ich finde es gut, dass du dich durchgesetzt hast und heimgegangen bist und eine Beschwerde ist da wohl wirklich angebracht. :shock: So etwas darf es nicht geben!!

Ich wünsche dir und deiner Familie jetzt eine tolle Kuschelwoche und Kennenlernzeit!! :)

(woah, ich glaube, ich hätte die alle aufgefressen, vor lauter Zorn. :evil: )
Sibi
Profi-SuTler

Beitrag von Sibi »

Herbstmami hat geschrieben: Wir sind jetzt zuhause und gebissen unsere kennenlernzeit zusammen mit der großen Schwester und dem Papa, der jetzt 3 Wochen Urlaub und Zeit für uns hat.
Schwiegermama hat sich auch Urlaub genommen und kocht.. Schöner könnte es nicht sein..
:bravo:
Das hört sich gut an - genießt die Zeit.
Fleur
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Fleur »

Das sind ja mal schöne Nachrichten! Ich freue mich mit Euch. Alles Liebe und richtig schöne Babyflitterwochen!!!
Viele Grüße
Fleur
mit Frühlingskind 04/11, *L. 12/13 & Herbstkind 10/14
Bild
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Ui, bin ich froh, daß ihr zuhause seid!
Wie schön!

Habs heute morgen meinem Mann erzählt, der ist beinah aus der Hose gesprungen. So ne Frechheit, man kanns kaum glauben.

Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich euch!
Haselnuss

Beitrag von Haselnuss »

Es freut mich soooo das ihr jetzt zu Hause seid, geniesst die schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :D :D :D :D
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
Celiana

Beitrag von Celiana »

Schön das du jetzt zuhause bist, es ist wirklich heftig wie sie euch dort behandelt haben! :evil:

Ups: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen und jetzt eine wunderschöne Kuschelzeit!
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

(((((herbstmami)))))

ganz herlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes :D .

und bei deinem bericht ist mir echt der mudn offen stehen geblieben. dem krankenhaus würde ich einen beschwerdebrief schreiben, aber einen, der ich gewaschen hat. am besten in mehreren kopien (die anderen empfänger im briefkopf erwähnt), damit ein einzelner empfänger das nicht einfach unter den tisch fallen lassen kann. rooming-in und stillen geht anders! und rücksichtsvolle und respektvolle behandlung einer frisch entbundenen gleich noch ganz anders!!!
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cocoschock »

oohhhh super.. kuschelt schön und geniesst das Wochenbett jetzt richtig...
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Liebe Herbstmami, es tut so gut zu lesen dass ihr angekommen seid, gemeinsam als Familie! :4: :5:

Ich wünsche Euch das Allerbeste, und die Beschwerde machst Du wenn die erste schöne Zeit rum ist und plagst dich nicht jetzt damit rum. Das eilt ja nicht - aber ich finde es richtig dass Du es machst!
Antworten

Zurück zu „Stillforum“