piet, das ist ja doof!
das problem hatten wir ja nicht.. flasche war total okay und mein mann sowieso. und essen ist bei uns auch gut. och man
ich wünsche dir, dass es bald wieder besser wird!! ich weiß ja, wie zermürbend das ist!
Moderator: Giraeffchen
Jonathan hat geschrieben:Ich freue mich soooooooooooooooooooo für Dich!!!! Ich kann Deinen Beiträgen die Erleichterung anmerken und freue mich für Euch alle! Sicherlich tut es Deinem Sohn auch sehr gut, dass er nun besser schläft, war ja für ihn auch nicht schön!
Viel Spaß beim Weggehen!!
Manchen Mamas gleichen 2St.mit einer Freundin 6St. Schlaf..und lieber eine Mama die mal Abends ausgeht als eine die Tagsüber viel zu kaputt ist um sich um seinem Kind zu kümmern wie sie es sich wünschen würde (und Schuldgefühle vielleicht auch noch dazu entwickelt deswegen)..oder nichtgreenie bird hat geschrieben:aber das klingt für mich jetzt natürlich wieder ein bisschen komisch- schön weggehen aber für das Baby sich die Nächte um die Ohren schlagen ist dann wieder zu viel...also ich will Dich nicht angreifen, aber es hat einen bitteren Beigeschmack.
Klar gehst Du nicht jeden Abend weg, trotzdem klingt es (aber sicherlich nur für mich) genau nach den Gründen warum andere eben noch eher abstillen...und Dein Krümelchen ist auch noch kein Jahr.
und nun auch TT Getragen