Ich hab's gemacht..
Ich bin hin und habe gesagt, dass ich das so nicht möchte. Dass ich den kleinen bei mir haben will.
Die gute Nachtschwester wäre glaube ich fast vom glauben abgefallen.. Und hat angefangen mir einen Vortrag über die gefahren von SIDS zu halten. Habe ihr dann gesagt, dass ich mir der Gefahren durchaus bewusst bin, passiver Rauch aber eine viel größere Gefahr darstellt und stillen ja dafür die Gefahr immens senkt.
Sie hat zwar doof geguckt und war am maulen, aber jetzt liegt der kleine neben mir im Bett und ist seit gerade frisch gestillt.. Beide Seiten, aber wieder viel länger als nur 10 Minuten.. Na, wenn das die Schwester wüsste..
Nur wickeln auf dem Zimmer ist weiterhin scheinbar bei Höchststrafe verboten.. (wie gut, dass auf dem Flur auch ein Wickelraum ist..
Morgen früh werde ich trotzdem nochmal eine frühere Entlassung ansprechen, denn so wirklich akzeptiert wird das hier scheinbar wirklich nicht.
Ich bin so davon ausgegangen, dass das heute gerade für Krankenschwestern und Hebammen wieder absolut normal ist, dass man voll stillt und dass das Baby immer bei einem ist.. Ich bin absolut schockiert, wie hier mit dieser Einstellung umgegangen wird.. Wenn die wüssten, wie der Kommentar "gewöhn dich nicht zu sehr an den teutonia" heute von meinem Mann gemeint war.. Nämlich nicht nur darauf, dass wir eine andere Marke zuhause haben, sondern dass wir beide vor haben, den kleinen nach einer ausgiebigen Trageberatung zu tragen..
Ich danke euch so, für eure lieben Kommentare und für eure Unterstützung.. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen..
Lg herbstmami..