Momentan würde ich sagen - 1 Jahr immer und überall, das zweite Jahr morgens und abends/nachts (außer bei Krankheiten) und dann ist aber auch gut.
Ich melde mich dann in 1,5 Jahren noch mal...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß in diesem Alter dann auch kaum mehr Interesse besteht. Es gerät einfach in Vergessenheit..Manita hat geschrieben:Ich glaube für mich wäre die Grenze so mit fünf erreicht.

Du hast zwar nicht verallgemeinert, aber Deine Bemerkung könnte man durchaus in falschen Hals bekommen...jonathan-u-findus hat geschrieben:!
Das so ein Stark Retadiertes Kind noch Stillt mit 8 ist normal, der Junge war wenns hoch kommt auch erst auf dem Stand eines 3,5 Jährigen!
Ich kenne aber auch hier bei uns in Kindergarten ein Mädchen das mit 5 noch abends Stillt, auch dieses Mädchen ist Geistig nicht ganz fit!
Da kann ich mich Seerose anschließen, ich hab grad beim ersten Lesen arg schlucken müssen...Seerose hat geschrieben:Du hast zwar nicht verallgemeinert, aber Deine Bemerkung könnte man durchaus in falschen Hals bekommen...jonathan-u-findus hat geschrieben:!
Das so ein Stark Retadiertes Kind noch Stillt mit 8 ist normal, der Junge war wenns hoch kommt auch erst auf dem Stand eines 3,5 Jährigen!
Ich kenne aber auch hier bei uns in Kindergarten ein Mädchen das mit 5 noch abends Stillt, auch dieses Mädchen ist Geistig nicht ganz fit!![]()
Mein Kind ist 5, geht zur Schule, ist geistig überaus fit.
welches Video meinst Du? Ich kenne das mit den Geschwistern, beides Mädchen - die sind aber nicht retadiert.....jonathan-u-findus hat geschrieben:Ich habe auch keine Grenze, ich überlass das meinem Kind! Ich denke aber bis 4 sind sie sicher abgestillt![]()
Ich kenne auch das Video auf Youtube, auch war mal eine Interview im Fernsehen, aber schon lange her!
Ich kenne aber auch hier bei uns in Kindergarten ein Mädchen das mit 5 noch abends Stillt, auch dieses Mädchen ist Geistig nicht ganz fit!
Hier im Umfeld haben alle Kinder sich bis zum 4 Jahr selbst abgestillt, viele sogar früher, mit knapp 3.
LG