Tragecover oder Tragejacke?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 2152

Re: Tragecover oder Tragejacke?

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

marscygale hat geschrieben: Darf ich mal fragen, welche Bindeweise ihr unter der Tragejacke benutzt? Ich finde beim Känguruh immer meine Armfreiheit so eingeschrängt, wenn ich mir überleg, ich zieh dann noch nei Jacke drüber.
Ich trage eigentlich nur auf dem Rücken unterwegs, am liebsten WKR...

Aber beim Känguru kannst du doch die Ärmel "hochklappen", das funktioniert eigentlich ganz gut (braucht nur etwas Übung...).
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Mit Hochklappen, meinst du einfach hochschieben? Dann wird doch aber die Kopfkante locker. Für den WXR ist meine Tochter noch etwas klein und Rucksack binde ich nur für kurze Strecken. Im Grossstadtgerummel mag ich sie lieber noch vorne haben und zum Kuscheln :)
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Lösche Benutzer 2152

Nein, ich meine hochklappen :) So ähnlich wie du einen Ärmel hochkrempelst... Denn sonst geht dir ja die Spannung verloren :wink:
Du fährst unter den "Ärmel" beim Känguru und klappst das Ganze nach oben... Ist das verständlich? :?
Z-ora

Beitrag von Z-ora »

also da ich Tragejacken optisch nicht so pralle finde, geht meine Stimme an einen selbst genähten Trageeinsatz für die eigene Winterjacke ;)
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
marscygale

Beitrag von marscygale »

Jessica hat geschrieben:Nein, ich meine hochklappen :) So ähnlich wie du einen Ärmel hochkrempelst... Denn sonst geht dir ja die Spannung verloren :wink:
Du fährst unter den "Ärmel" beim Känguru und klappst das Ganze nach oben... Ist das verständlich? :?
ah, ok, habs verstanden, muss das mal morgen ausprobieren.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von GiGi »

Da gabs doch vor einer Weile mal viel Werbung für jemanden, der Trageeinsätze für ganz normale Jacken nähte... da musste man aber eine JAcke mit Reissverschluss haben, dann funktionierte das aber gut. Mir fällt grad der NAme nicht ein...dann kann man sich doch sicher die Anschaffung einer Tragejacke sparen. Ich hab auch eine MaM deluxe und bin sehr zufrieden. Wenns noch nicht richtig kalt ist, so dass ich die Jacke auflassen kann, néhm ich aber ein Cover.
Lösche Benutzer 2152

Na ja, aber diese Einsätze sind ja dann nur für vorne, oder?
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“