Neue Didymos-Verlosung

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mystiki
alter SuT-Hase

Re: Neue Didymos-Verlosung

Beitrag von Mystiki »

Uh mal schauen ob wenigstens dieses mal ein Tuch hier landet :)
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Mabsi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Mabsi »

Ginevere hat geschrieben:Schön dass ich wenigstens nicht alleine bin mit der Meinung. :wink:
Ob wir mal an DD schreiben?
Ich werde mich auch nicht nur deswegen bei FB anmelden, eben auch aus Prinzip...
Ich finde es gut, wenn noch mehr an DD schreiben würden, dass es schade ist das nicht mehr über deren HP verlost wird, sondern nur noch über FB...
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Mabsi hat geschrieben:
Ginevere hat geschrieben:Schön dass ich wenigstens nicht alleine bin mit der Meinung. :wink:
Ich werde mich auch nicht nur deswegen bei FB anmelden, eben auch aus Prinzip...
Ich finde es gut, wenn noch mehr an DD schreiben würden, dass es schade ist das nicht mehr über deren HP verlost wird, sondern nur noch über FB...
Ich glaube das Ziel der Aktion ist sicherlich das mehr Leute auf ihrer FB-Seite sind und dort lesen und dem Ganzen folgen.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Was muss man tun, um an der Verlosung Teil zu nehmen? Reicht "gefällt mir" zu klicken?
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
jatta

Beitrag von jatta »

bibi hat geschrieben:Was muss man tun, um an der Verlosung Teil zu nehmen? Reicht "gefällt mir" zu klicken?
ja, das reicht schon aus
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Mabsi hat geschrieben:
Und wenn hier Verlosungen stattfinden würden, und sich FB-ler darüber bei DD beschweren würden, wie wäre das für euch? Die wollen sich hier nicht anmelden, wollen aber dennoch an der Verlosung teilnehmen? Dreht das ganze mal um.
Sie möchten mehr FB Fans. Dann ist es doch richtig, dass sie da verlosen. Wenn sie mehr von SuT möchten, würden sie hier verlosen.
Man kann es sein lassen oder sich da anmelden. Aber deshalb einen Brief an DD schreiben? Finde ich übertrieben.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Mabsi
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Mabsi »

bibi hat geschrieben:
Mabsi hat geschrieben:
Und wenn hier Verlosungen stattfinden würden, und sich FB-ler darüber bei DD beschweren würden, wie wäre das für euch? Die wollen sich hier nicht anmelden, wollen aber dennoch an der Verlosung teilnehmen? Dreht das ganze mal um.
Sie möchten mehr FB Fans. Dann ist es doch richtig, dass sie da verlosen. Wenn sie mehr von SuT möchten, würden sie hier verlosen.
Man kann es sein lassen oder sich da anmelden. Aber deshalb einen Brief an DD schreiben? Finde ich übertrieben.
Sagt doch keiner, dass DD hier im SUT verlosen soll, sondern eben auf der HP von DD...Muss es wohl ja auch schon mal gegeben haben...
Es gab halt in letzter Zeit nur noch Verlosungen über FB und das ist schade...So zumindest MEINE Meinung...
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Ich fände es auch besser wenn DD seine Verlosungen über die eigene HP machen würde, ich habe mich sofort in die "Kirschblüten" Fische verliebt aber ich werde meine Daten nicht an FB verkaufen... ne ne, dann hoffe ich lieber darauf das es das Tuch mal zu kaufen gibt oder man so dran läuft, schade! :(
melly
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von melly »

Ui... hoffentlich hab ich Glück! :D
Viele liebe Grüße,
Melly

mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Füchschen
alter SuT-Hase

Beitrag von Füchschen »

Oh ja ich mag auch eins haben.
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“