Neue Didymos-Verlosung
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: Neue Didymos-Verlosung
Uh mal schauen ob wenigstens dieses mal ein Tuch hier landet 
-
Mabsi
- schreibt ganz schön oft
Ich werde mich auch nicht nur deswegen bei FB anmelden, eben auch aus Prinzip...Ginevere hat geschrieben:Schön dass ich wenigstens nicht alleine bin mit der Meinung.![]()
Ob wir mal an DD schreiben?
Ich finde es gut, wenn noch mehr an DD schreiben würden, dass es schade ist das nicht mehr über deren HP verlost wird, sondern nur noch über FB...
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich glaube das Ziel der Aktion ist sicherlich das mehr Leute auf ihrer FB-Seite sind und dort lesen und dem Ganzen folgen.Mabsi hat geschrieben:Ich werde mich auch nicht nur deswegen bei FB anmelden, eben auch aus Prinzip...Ginevere hat geschrieben:Schön dass ich wenigstens nicht alleine bin mit der Meinung.![]()
Ich finde es gut, wenn noch mehr an DD schreiben würden, dass es schade ist das nicht mehr über deren HP verlost wird, sondern nur noch über FB...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- bibi
- alter SuT-Hase
Was muss man tun, um an der Verlosung Teil zu nehmen? Reicht "gefällt mir" zu klicken?
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!

Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
-
jatta
ja, das reicht schon ausbibi hat geschrieben:Was muss man tun, um an der Verlosung Teil zu nehmen? Reicht "gefällt mir" zu klicken?
- bibi
- alter SuT-Hase
Und wenn hier Verlosungen stattfinden würden, und sich FB-ler darüber bei DD beschweren würden, wie wäre das für euch? Die wollen sich hier nicht anmelden, wollen aber dennoch an der Verlosung teilnehmen? Dreht das ganze mal um.Mabsi hat geschrieben:Ich werde mich auch nicht nur deswegen bei FB anmelden, eben auch aus Prinzip...Ginevere hat geschrieben:Schön dass ich wenigstens nicht alleine bin mit der Meinung.![]()
Sie möchten mehr FB Fans. Dann ist es doch richtig, dass sie da verlosen. Wenn sie mehr von SuT möchten, würden sie hier verlosen.
Man kann es sein lassen oder sich da anmelden. Aber deshalb einen Brief an DD schreiben? Finde ich übertrieben.
Liebe Grüsse

-
Mabsi
- schreibt ganz schön oft
Sagt doch keiner, dass DD hier im SUT verlosen soll, sondern eben auf der HP von DD...Muss es wohl ja auch schon mal gegeben haben...bibi hat geschrieben:Und wenn hier Verlosungen stattfinden würden, und sich FB-ler darüber bei DD beschweren würden, wie wäre das für euch? Die wollen sich hier nicht anmelden, wollen aber dennoch an der Verlosung teilnehmen? Dreht das ganze mal um.Mabsi hat geschrieben:Ich werde mich auch nicht nur deswegen bei FB anmelden, eben auch aus Prinzip...Ginevere hat geschrieben:Schön dass ich wenigstens nicht alleine bin mit der Meinung.![]()
Sie möchten mehr FB Fans. Dann ist es doch richtig, dass sie da verlosen. Wenn sie mehr von SuT möchten, würden sie hier verlosen.
Man kann es sein lassen oder sich da anmelden. Aber deshalb einen Brief an DD schreiben? Finde ich übertrieben.
Es gab halt in letzter Zeit nur noch Verlosungen über FB und das ist schade...So zumindest MEINE Meinung...
LG Kati mit Elaine Clarice (1/09) und Annie Renee (3/11)
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ich fände es auch besser wenn DD seine Verlosungen über die eigene HP machen würde, ich habe mich sofort in die "Kirschblüten" Fische verliebt aber ich werde meine Daten nicht an FB verkaufen... ne ne, dann hoffe ich lieber darauf das es das Tuch mal zu kaufen gibt oder man so dran läuft, schade! 
-
melly
- ist nicht mehr wegzudenken
Ui... hoffentlich hab ich Glück! 
Viele liebe Grüße,
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
Melly
mit 4 tollen Kids 2003,2005,2013,2024
- Füchschen
- alter SuT-Hase
Oh ja ich mag auch eins haben.
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)