Irgendwie fiel mir kein gescheiter Titel ein
Ich hätte jetzt gerne nur ein paar aufmunternde Worte, indem Ihr mir sagt, dass es sich nur um eine vorübergehende Phase handelt
Viele Grüße von lilletroll
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Oh, danke, diesen Satz wollte ich hörennwsurgeon hat geschrieben:Hallo,
Du kennst doch das Mütter Mantra:
Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase. Es ist nur eine Phase.
Ich denke, vielleicht stillt Dein Kind ja gar nicht mehr auf 24h gesehen, sondern nur in den Zeitraum Deiner Anwesenheit komprimmiert. Da muß sie halt die Nähe nachholen.
Kopf hoch, das wird wieder.
LG
Diese "Babymasche" kenne ich auch von meiner Tochter. Sie legt sich dann immer so in meine Arme, wie man halt ein Baby trägt, und bezeichnet sich dann auch als "Baby". Nur scheint sie damit das Stillen zu verbindenCassilda hat geschrieben:Ich glaube es stimmt es ist nur eine phase. unser sohn sagt immer baby und krabbelt zur zeit heute holte er sich eine schnuller und schnullerte herum... er ist so um die 20 /21 monate alt. also das kenne ich gerade auch ...
Danke für Deine Antwort, die mir wirklich Mut macht!!Holly hat geschrieben:Vor ein paar Monaten habe ich auch noch gedacht, das wird nie weniger.
Es hat sich aber jetzt von ganz alleine auf Einschlafstillen minimiert und ab und zu mal nachts.
Ich denke, das wird sich bald von alleine legen.
Bis dahin gute Nerven!
Meine Tochter probiert es auch oft gerade in solchen von Dir beschriebenen Momenten. In der Öffentlichkeit stille ich sie eigentlich auch nicht mehr, obwohl sie schon gerne manchmal noch möchte. Aber mit Ablenkung funktioniert es meistens (noch?), sie auf andere Gedanken zu bringen. Zuhause ist sie da hartnäckigerLerche hat geschrieben:Meine Tochter war sehr brustversessen. Es wurde nicht unbedingt weniger. Erst mit 3 hat sie kapiert, dass es in der Öfentlichkeit von mir nicht erwünscht ist. Aber auch jetzt noch mit 4 probiert sie es hin und wieder, wenn ich z.B. gemütlich dasitze. Ich glaube es ist viel mehr als "Nahrungs- oder Kuschelbedarf", der da gestillt werden soll. Es ist bei ihr auch oft nur Langeweile.