(keine rückfälle mehr by the way, windelfrei-windelfrei seit fast einem jahr jetzt
Will keine Windel mehr.... ah...
- tania
- ModTeam-Stillberatung
Re: Will keine Windel mehr.... ah...
genau in dem alter und mit vielen ähnlichkeiten (der geliebte topf..) ging es bei uns auch.
(keine rückfälle mehr by the way, windelfrei-windelfrei seit fast einem jahr jetzt
)
tania mit sohn *09 und sohn *12
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Wer auch immer den Tipp mit im Stehen pinkeln gegeben hat, bekommt großen Applaus und ein virtuelles Küsschen. Das ist so genial. Sohni auf den Toilettenrand stellen und rein machen lassen. Klappt immer, auch "prophylaktisch" bevor wir aus dem Haus gehen, und v.a. überall und ist mit Schuhen auf öffentlichen Toiletten auch nicht so widerlich. Hurraaaaaaaa.
Unterwegs liegt Baum anpinkeln voll im Trend
!
Seitdem es diese Optionen gibt haben wir tagsüber eigentlich keine Unfälle mehr.
Unterwegs liegt Baum anpinkeln voll im Trend
Seitdem es diese Optionen gibt haben wir tagsüber eigentlich keine Unfälle mehr.
-
Lösche Benutzer 5914
Boah, vielleicht ist windelfrei mit nem Jungen doch gar nicht so schlecht, wie ich immer dachte
Ich würde auch gerne mal wieder Erfolge vermelden.
Hier nach wie vor des öfteren Pannen, dafür hält Talita zu jeder nassen Hose einen kleinen Vortrag, etwa "Talta hat in die Hose pullert. Hose nass, Schlüpfer nass, Socken nicht nass. Pischi riecht igittigitti, Mama muss das waschen mit die Waschmaschine. Jetzt Talita neue Hose aussuchen muss. Besser Töpfchen nächstes Mal!"... usw.
Hier nach wie vor des öfteren Pannen, dafür hält Talita zu jeder nassen Hose einen kleinen Vortrag, etwa "Talta hat in die Hose pullert. Hose nass, Schlüpfer nass, Socken nicht nass. Pischi riecht igittigitti, Mama muss das waschen mit die Waschmaschine. Jetzt Talita neue Hose aussuchen muss. Besser Töpfchen nächstes Mal!"... usw.
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Ich hau mich wegtalismama hat geschrieben:Boah, vielleicht ist windelfrei mit nem Jungen doch gar nicht so schlecht, wie ich immer dachte![]()