Girasol Rasta
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Re: Girasol Rasta
Das schönste "Rastatuch" von Girasol ist für mich immer noch das Rastapapa 
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, Jatta, bitte wieder ein paar von deinen schönen Fotosjatta hat geschrieben:Juchuu, hier ist gleich 2x ein rastaman gelandet, einmal mit gelbem und einer mit schwarzem Schuss. In letzterem sitzt gerade die kleine auf m3unendlich rücken.
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- antje143
- Mod a.D.
jatta hat geschrieben:Juchuu, hier ist gleich 2x ein rastaman gelandet, einmal mit gelbem und einer mit schwarzem Schuss. In letzterem sitzt gerade die kleine auf m3unendlich rücken.
ohhhhhhh...bitte fotos...
hier kam heute eins mit roten schuss an...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- Punilein
- möchten wir nicht mehr missen
FOTOS FOTOS FOTOS !!!!

Ich dreh durch !!!
Ich dreh durch !!!
Punilein mit Juli (07/2010)
Everyday is good because of being alive
- Punilein
Campanula hat geschrieben:Oh Punilein, ich wusste ja gar nicht, dass Du so ATTA bist!![]()
![]()
![]()
ATTA ist ein sehr dehnbarer Begriff !
Aber ich liebe Reggae, Bob Marley, den Glauben der Rastafari und Jamaica.
"Früher" verband mich auch die Einstellung zur Marihuana mit diesem großen wundervollen "Rotgelbgrünen".....
*seufz*
Ein Rastatuch....
...
....
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Punilein hat geschrieben:Campanula hat geschrieben:Oh Punilein, ich wusste ja gar nicht, dass Du so ATTA bist!![]()
![]()
![]()
ATTA ist ein sehr dehnbarer Begriff !
Aber ich liebe Reggae, Bob Marley, den Glauben der Rastafari und Jamaica.
"Früher" verband mich auch die Einstellung zur Marihuana mit diesem großen wundervollen "Rotgelbgrünen".....
*seufz*
Ein Rastatuch....
...
....
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- antje143
- Mod a.D.
mit blitz
mit tageslicht/sonne
auf dem etikett steht aber nur rasta...
wer weiß...
es ist wunderschön,und das rot ist jetzt eher in die pinke richtung...die alte nr. 26 hat noch das alte rot...
das alte rot fand ich schöner...wenn girasol das alte rot wieder ins programm nähme und das neue rot-pink,das wäre eine tolle kombi...
es ist wunderschön,und das rot ist jetzt eher in die pinke richtung...die alte nr. 26 hat noch das alte rot...
das alte rot fand ich schöner...wenn girasol das alte rot wieder ins programm nähme und das neue rot-pink,das wäre eine tolle kombi...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von
mit

- Punilein
Es gefällt mir nicht,
zum Glück....
Aber ein "altes" Rasta(mama oder papa)....
Das wäre ein Traum,
nein,
das IST mein Traum.
Vielen Dank Antje für die Bilder,
ich bin froh,
dass es nicht wirklich nach RASTA aussieht.
Es hätte mich gequält....
zum Glück....
Aber ein "altes" Rasta(mama oder papa)....
Das wäre ein Traum,
nein,
das IST mein Traum.
Vielen Dank Antje für die Bilder,
ich bin froh,
dass es nicht wirklich nach RASTA aussieht.
Es hätte mich gequält....
- Campanula
- gehört zum Inventar
Moooooment! 
So schnell entkommst Du nicht aus der Qual der ATTA-Hoelle,Punilein;-)
Die tollen Fotos von Antje (daaaaanke dafuer!!) zeigen ja dad Rastaman mit rotem Schuss
Meins hat den Azafran-Schuss und wirkt ganz anders
Wobei ich staune: bei Antje sieht das Rot echt pinkig aus, bei mir gar nicht. Aber auf meinem Schildchen steht ja auch Rastaman
Es liegt derzeit noch ausgebreitet auf dem Waeschestaender und macht einfach gute Laune
Zum Glueck ist es schon trocken, nachher wird mein Rastakind darin getragen, freufreu. Da koennen meine Nachbarn mit ihren Jamaica-Muetzen und Rastalocken einpacken
Bin gespannt auf Jattas schwarze Version, wie schoen, dass wir alle drei Schuesse hier im Forum haben
So schnell entkommst Du nicht aus der Qual der ATTA-Hoelle,Punilein;-)
Die tollen Fotos von Antje (daaaaanke dafuer!!) zeigen ja dad Rastaman mit rotem Schuss
Meins hat den Azafran-Schuss und wirkt ganz anders
Wobei ich staune: bei Antje sieht das Rot echt pinkig aus, bei mir gar nicht. Aber auf meinem Schildchen steht ja auch Rastaman
Es liegt derzeit noch ausgebreitet auf dem Waeschestaender und macht einfach gute Laune
Zum Glueck ist es schon trocken, nachher wird mein Rastakind darin getragen, freufreu. Da koennen meine Nachbarn mit ihren Jamaica-Muetzen und Rastalocken einpacken
Bin gespannt auf Jattas schwarze Version, wie schoen, dass wir alle drei Schuesse hier im Forum haben
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch 
-
jatta
Meine Tücher sind trocken und gebügelt, und der Akku ist nun auch geladen. Weisste was ? Dann zeige ich nur Bilder vom schwarzen und vielleicht einen schwarz-gelb Vergleich. Das Foto-Spamming mit gelbem Schuss überlasse ich dann Dir, ok ? Dann kann sich jeder von uns einmal austoben 
Aber ich kann schon einmal zustimmen, dass der gelbe Schuss totaaaal anders aussieht und am meisten nach Rasta. Es leuchtet sicherlich auch im (Rauch-)nebel und macht mich alleine durchs Anschauen schon fröhlich. Das schwarze ist deutlich mehr abgetönt, und ein wenig die gedeckte Rastavariante. Gestern habe ich die Kleine schnell darin eingebunden, und es sah seeeehr genial aus zu schwarzen Klamotten.
Aber ich kann schon einmal zustimmen, dass der gelbe Schuss totaaaal anders aussieht und am meisten nach Rasta. Es leuchtet sicherlich auch im (Rauch-)nebel und macht mich alleine durchs Anschauen schon fröhlich. Das schwarze ist deutlich mehr abgetönt, und ein wenig die gedeckte Rastavariante. Gestern habe ich die Kleine schnell darin eingebunden, und es sah seeeehr genial aus zu schwarzen Klamotten.