Girasol Rasta

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Girasol Rasta

Beitrag von marscygale »

Hab ja eine Suche in der KK, aber da gibt es ja verschiedene
http://chusty.info/forum/showthread.php?t=59689&page=1

Habt ihr Bilder für mich???
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
Campanula
gehört zum Inventar

Re: Girasol Rasta

Beitrag von Campanula »

Das "alte" Rasta istschon lange vergriffen und heiß begehrt, va auch in Übersee, da kommt man kaum noch ran, und ich kenne auch niemanden hier im SuT, der eins hat.
Danach kam als Nachfolger noch Rastamama heraus mit dicken Blockstreifen und eine Version, auf deren Namen ich grad nicht komme, mit duenneren gleichmaeßigen Streifen. Ebenfalls kaum aufzutreiben.

Aktuell wird grad die neue Version Rastaman ausgeliefert, eine Neuauflage des urspruenglichen Rasta mit etwas anderer Farbverteilung.
Davon gibt es noch keine Tragebilder, aber mindestens Jatta und ich (wer noch? Bitte outen! :mrgreen: ) bekommen eins, also wird es im SuT diesmal Tragebilder geben ;-)

Fotos der alten Versionen finden sich in Olas Blog in der Bildergalerie sowie in der Google-Bildsuche, kann leider vom iPod aus grad nicht verlinken ;-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Ach so, als Ergaenzung:
bei Deinem Link ins polnische Forum geht es um die Pre-Order fuer das neue Rastaman.
Wie bei Girasol ueblich, werden verschiedene Schussfarben angeboten.
Fuer die neue Version sind das Gelb, Rot und Schwarz. Um zu demonstrieren, wie diese Schuesse das Tuch veraendern, werden Fotos des ersten Rasta gezeigt in diesen drei Schussfarben. Das sind die dortigen Fotos ;-)
... und um das Ganze noch etwas verwirrender zz machen: das urspruengliche Rasta konnte noch in weiteren Schussfarben geordert werden ( zu sehen in dem dort geposteten Stapelfoto), die neue Version Rastaman gibt es aber nur in den drei eben genannten Schussfarben.

So - und nun muss mein Rastaman nur noch bei mir ankommen *freuhüpf*
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
marscygale

Beitrag von marscygale »

Ui, doch so schwierig eines zu bekommen. Vielen lieben Dank für deine Ausführliche Erklärung. Ich warte dann mal gaaanz gespannt auf Bilder. In der Rasta-Farbzusammenstellung gibt es nur die Girasols, oder?
Ich hab gesehen, dass es auch ein "Marley" gibt, das gefällt mir aber nicht ganz so gut.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

jatta

Beitrag von jatta »

Hach, ich freu mich so auf das Tuch. Ich hoffe, dass es nächste Woche ankommt, es ist wohl schon verschickt :)

Neben Rasta gibt es auch Rastaman, Rastamama, Rastapapa und das von Dir schon genannte Marley. Soweit ich weiss bekommt man alle schwer :roll: , nur jetzt bei der Pre-order hatte ich Glück. Alle anderen sind vergriffen, werden nicht nach D verschickt und niemand rückt sie raus...ausser das Marley, aber das ist auch erst wenige Wochen raus.

Campanula und ich bekommen beide das mit gelbem Schuss, aber wir zeigen sicherlich gerne die Bilder dazu, ne ? :) Und schreib doch einfach mal Ola an, ob sie noch welche übrig hat ?
Punilein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Punilein »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

OH MEIN GOTT
( oder sollte ich besser JAH Almighty schreiben.... )

Ich fass es nicht,
es gibt ein Rasta - Girasol.

Dafür würde ich einiges geben....
Was mach ich jetzt ?
Hilfe.
Ich schwitze und bin aufgeregt !

8)

Ein Rasta-Girasol....

... ich fass es nicht....
Punilein mit Juli (07/2010)
Everyday is good because of being alive
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Oh Punilein, ich wusste ja gar nicht, dass Du so ATTA bist! :shock: :D 8)

Jatta, die sind unterwegs?! Seit wann und woher weißt Du das?! :shock:
(hab schon immer im Gira-Blog geschaut und nichts darüber gefunden...)
Jetzt wird mir ja doch wieder bang bzgl meines verschollenen Hermes-Pakets, denn eigentlich fehlt mir keine Lieferung sonst... Falls Du also irgendwas weißt bzgl Absendedatum oder Lieferunternehmen (bitte lass es nicht Hermes gewesen sein *schluchz*), dann lass es mich bitte wissen!
Sonst muss ich Ola mal anschreiben... solange ich nicht weiß, das das Tuch nicjt noch irgendwo sicher in Berlin oder Polen liegt, ist mir grad echt unwohl :?
marscygale

Beitrag von marscygale »

Punilein hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

OH MEIN GOTT
( oder sollte ich besser JAH Almighty schreiben.... )

Ich fass es nicht,
es gibt ein Rasta - Girasol.

Dafür würde ich einiges geben....
Was mach ich jetzt ?
Hilfe.
Ich schwitze und bin aufgeregt !

8)

Ein Rasta-Girasol....

... ich fass es nicht....
:lol: jetzt hab ich wohl Steine ins Rollen gebracht :lol:
Grüsse

jatta

Beitrag von jatta »

Juchuu, hier ist gleich 2x ein rastaman gelandet, einmal mit gelbem und einer mit schwarzem Schuss. In letzterem sitzt gerade die kleine auf m3unendlich rücken.
marscygale

Beitrag von marscygale »

Fottttttoooos :wink:
Grüsse

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“