Schön auch, dass Beates Bewertung ohne weiteres übernommen wurde.
Überraschung - Didysling mit nur einem Ring
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Fleur
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Überraschung - Didysling mit nur einem Ring
Auch bei mir kam gestern zu meiner großen Freude endlich ein zweiringiger Sling an, mit ordentlichen Nähten, im Original-Didysling Karton.

-
Fleur
- ist mit Leidenschaft dabei
Nachtrag: anscheinend hat HN eine Rückrufaktion gestartet. Habe einen Brief mit u.a. folgendem Inhalt erhalten: " Wir möchten Sie bitten zu prüfen, ob auch Ihr Tragetuch mit nur einem Metallring ausgeliefert wurde. In diesem Fall nehmen Sie das Tragetuch in keinem Fall in Gebrauch sondern senden Sie es (...) an uns zurück." Beigefügt ist ein Freeway-Aufkleber für die kostenlose Rücksendung. Na, das nenn ich dann ja mal tatsächlich guten Service. 
- bibi
- alter SuT-Hase
Sogar bei und auf der schweizer HP sieht man die Kundenmeinung.
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
- Beate mit family
- Profi-SuTler
Den Brief hab ich gestern auch bekommen 
-
Michael Krause
Guten Morgen liebe Forum-Mitglieder,
ich möchte hier als Vertreter der Unternehmenskommunikation von hessnatur bestätigen, dass wir alle Kundinnen und Kunden angeschrieben haben, die den SlingRing bestellt haben. Sollten Sie einen solchen Artikel erhalten haben, der mit nur einem anstatt mit zwei Ringen versehen ist, benutzen Sie ihn bitte auf keinen Fall und schicken ihn an hessnatur zurück.
Den Kundenbriefen haben wir je eine Rücksendemarke beigelegt. Damit ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Bitte legen Sie das Schreiben von hessnatur der Rücksendung bei, damit wir den Artikel Ihrem Kundenkonto zuordnen und gutschreiben können.
Sollten Sie den Artikel in den hessnatur-Läden in Butzbach, Hamburg oder München gekauft haben, können Sie ihn dort wieder zurückgeben.
Unser Warenlager wurde von mehreren Kolleginnen und Kollegen im Hinblick auf den Artikel kontrolliert. Alle eingelagterten SlingRings sind mit zwei Ringen - so wie für den sicheren Gebrauch auch nötig - ausgestattet.
Wenn Sie weitere Fragen zu dem Thema haben, können Sie gerne meine Kolleginnen und Kollegen vom hessnatur-Kundenservice unter der Telefonnummer 06033/991-805 anrufen oder eine E-Mail an dialog@hess-natur.de schicken.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße, Michael Krause - hessnatur PR & Social Media
ich möchte hier als Vertreter der Unternehmenskommunikation von hessnatur bestätigen, dass wir alle Kundinnen und Kunden angeschrieben haben, die den SlingRing bestellt haben. Sollten Sie einen solchen Artikel erhalten haben, der mit nur einem anstatt mit zwei Ringen versehen ist, benutzen Sie ihn bitte auf keinen Fall und schicken ihn an hessnatur zurück.
Den Kundenbriefen haben wir je eine Rücksendemarke beigelegt. Damit ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Bitte legen Sie das Schreiben von hessnatur der Rücksendung bei, damit wir den Artikel Ihrem Kundenkonto zuordnen und gutschreiben können.
Sollten Sie den Artikel in den hessnatur-Läden in Butzbach, Hamburg oder München gekauft haben, können Sie ihn dort wieder zurückgeben.
Unser Warenlager wurde von mehreren Kolleginnen und Kollegen im Hinblick auf den Artikel kontrolliert. Alle eingelagterten SlingRings sind mit zwei Ringen - so wie für den sicheren Gebrauch auch nötig - ausgestattet.
Wenn Sie weitere Fragen zu dem Thema haben, können Sie gerne meine Kolleginnen und Kollegen vom hessnatur-Kundenservice unter der Telefonnummer 06033/991-805 anrufen oder eine E-Mail an dialog@hess-natur.de schicken.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße, Michael Krause - hessnatur PR & Social Media