Hallo,
auf dem Foto kann ich die Details, die Du beschreibst, leider nicht erkennen, sorry. Ich erkenne lediglich eine weiße Stelle ziemlich genau in der Mitte der BW, dies kann abgehobenes Epithel sein, aber genauso gut gar nichts, bzw. von der Belichtung oder so. Schmerzt denn diese Stelle, genau in der Mitte?
Ansonsten sieht die Haut an der BW und zum Teil Vorhof recht rot aus, fast rosa, aber auch das ist per Foto nur ganz schwer zu beurteilen, zumal der Vergleich zur beschwerdenfreien Zeit fehlt. Hast Du ansonsten Hauterkrankungen? Ekzem z.B.?
auf der brustwarze sind so kleine "bläschen" zwischen denen die milchgänge enden und die milch rauskommt. dazwischen sitzt das "weise".
Bist Du denn sicher, dass DAS die Ursache für Deine Schmerzen ist? Denn diese Beschreibung klingt vollkommen normal. Also Du beschreibst da das übliche Aussehen einer intakten, unauffälligen Brustwarze. Diese "Paste", das sind einfach alte Hausschuppen, die sammeln sich in den kleinen Furchen zwischen den Bläschen. Dies ist keinerlei Hinweis auf ein med. Problem.
Mein Vorschlag: Frag einen Gyn oder Hautarzt um Rat. Vielleicht vermutet der Doc eine Pilzinfektion, vielleicht was anderes, wahrscheinlich gibt's irgendeine antientzündliche Salbe, die Du ausprobieren kannst. Manchmal kann man erst anhand der Behandlung, die anschlägt, im Nachhinein sagen, was offenbar das Problem war.
Eine Stillberaterin vor Ort könntest Du auch noch mal fragen; sie kann "live" sicher viel mehr erkennen als wir am Bildschirm.
LG und gute Besserung!
Julia
PS: Ich entferne das Foto wieder, OK?