Seit einigen Tagen ist meine Brustwarze samt Brustwarzenvorhof entzündet. Der Brustwarzenvorhof ist zur Hälfte gerötet, die Brustwarze größer als normal.
Dem vorangegangen ist ein kurzer Milchstau verursacht duch ein Häutchen über dem Milchgang. Zu diesem Zeitpunkt hat meine Brustwarze angefangen beim Stillen - insbesondere Anlegen - sehr zu schmerzen. Ich dachte, nach Abklingen des Milchstaus würde es besser werden, wurde es auch erst einmal, aber dann wurde es wieder schlimmer.
Allerdings habe ich außer den - mittlerweile wirklich höllischen - Schmerzen beim Andocken und der nur leichten Rötung keine wirklichen Anzeichen einer Brustentzündung. Ich fühle mich sehr gut, kein Fieber oder Ähnliches, keine verhärtete Stelle, nichts.
Meine Hebi ignoriert meine Anrufe - ich glaube fast, sie denkt es sei ein Scherz, dass ich sie nach 1 1/2 Jahren das erste Mal wegen einem Stillproblem anrufe
Kennt ihr das. Wie stehen die Chancen, dass es von alleine wieder weg geht? Oder muss ich doch zum Gyn deswegen?