huhu,
habe die fleeceweste von suseskinder und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
und jaaaa, man braucht mehrere jacken

, bzw ich brauche mehrere..., habe auch die dicke mam deluxe und die ist für jetzt echt viel zu warm!
die weste ist okay, wobei ich gerne ne fleecejacke noch hätte, bekomme immer schnell kalte arme
die mam für den richtig kalten winter war mir allein zu kalt, also unter 0 mit eisigem wind oder trocken kalt unter -5 grad habe ich letztes jahr immer zusätzlich die fleeceweste drunter gezogen.
kenne die softshell von mamaponcho nur vom bild, da ist mir aber aufgefallen, dass sie ziemlich kurz ist, je nachdem wie groß dein tragling ist, zieht es da immer von unten rein und das fand ich immer sehr unangenehm und tragling hatte eisbeine! die länge wäre bei einem erneutem kauf auch mit das wichtigste, worauf ich achten würde, weil die beine/füße hier eh so eine schwachstelle waren, immer kalt...und was nutzt eine schicke jacke wenns kind friert.
die susus weste kann man unten ganz zuziehen, so bleibt es schön kuschelig warm. das fleece ist so mitteldick, also für jetzt perfekt! weiß nicht ob man die jacke auch zuziehen kann unten...
finde die tragejacken sache echt schwierig..., die suses allround interessiert mich auch, hach, mal schauen...bringt dir jetzt nicht so viel, oder?