Welches Tuch aus eurem Stapel mögt ihr am wenigsten

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 5914

Re: Welches Tuch aus eurem Stapel mögt ihr am wenigsten

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Mohnblume hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:
Mohnblume hat geschrieben:Momentan mag ich von meinen Girasols am "wenigsten" das Donau, irgendwie passt es zu meinen Klamotten nicht so gut, ziemlich dick ist es auch, außerdem ein 5er und ich mag 6er irgendwie lieber (sogar für den einfachen Rucksack, obwohl da doch viel Tuch überhängt...). Mal sehen, vielleicht wird das demnächst zu 2 Slings zerschnippelt und darf zum Teil weiterreisen.
Ja, ähm, gute Idee 8)
jaaaahhh wir sehn uns dann in der KK ;-)
Ich werde da sein :mrgreen:
June
Dipl.-SuT

Beitrag von June »

Mein Hoppe Miami. Ich wollte es unbedingt haben, aber jetzt habe ich das Rosa und die Streifen so über. Viel zu lang war es auch, habe es gekürzt und trage es dennoch nicht lieber. Aber verkaufenkann ich es irgendwie auch nicht, weil die Motte oft drinnen war, als sie noch ganz klein gewesen ist.

Der pinke Jim und ich haben auch ein zwiespältiges Verhältnis. Er sieht toll aus - keine Frage - , aber ich habe ihn nur in einfacher Rucksacktuchlänge und dafür finde ich ihn total unbequem, weil er an den Schultern einschneidet.
2010 & 2019

*1/2018 & *3/2018
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

hahaha geiler thread.
hmm mir gehts so mit einigen TTs die ich zur TB nehme. die sollen bloß nich schöööön sein sonst bring ichs nich übers herz sie jedem in die hand zu drücken hahaha...lieber praktisch und hässlich gestreift :D :D
Valerie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Valerie »

Vicodiin hat geschrieben:hahaha geiler thread.
hmm mir gehts so mit einigen TTs die ich zur TB nehme. die sollen bloß nich schöööön sein sonst bring ichs nich übers herz sie jedem in die hand zu drücken hahaha...lieber praktisch und hässlich gestreift :D :D
hihi, das hat ein bisschen was :D

obwohl ich gerade die langweilig gestreiften Normalos sehr liebe. Die binden sich nämlich toll.

ich mag mein ausrangiertes Indio sonnengelb nicht mehr, obwohl es mein allererstes Tuch war und ich damals soooo stolz drauf war. Es war ja damals auch extrem teuer, ich hab vor 10 Jahren 220.- dafür bezahlt! Für ein stinknormales Indio sonnengelb... die waren damals alle so teuer in der Schweiz. :roll: Ich kann es nicht mehr hergeben, aus sentimentalen Gründen. Trotzdem hasse ich es, weil es leierig ist und so rauh und steif. Einfach ein schreckliches Tuch! Das hab ich aber auch erst germerkt, als ich so richtig ATTA wurde und den Vergleich mit 100 verschiedenen anderen Tüchern hatte.

Alle anderen Tücher liebe ich sehr. Und jene, mit denen ich nicht warm wurde, die hab ich längst wieder verkauft. :)
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

Felice hat geschrieben:Mit dem Indio April kann ich einfach nichts binden, es ist mir zu dünn und schneidet immer ein, aber die Farben sind so schön und es schillert so, ich kann mich nicht davon trennen.
Und ich vermisse es sooooooooooo. Ich bin so wütend, dass ich es damals verkauft habe :evil: Grad die dünnen Tücher liebe ich aktuell für WXR.

Ich liebe eigentlich alle meine Tücher. Ironischerweise wird dennoch mein 'Tis the Season etwas stiefmütterlich behandelt. Ich mag es sehr, kann aber aktuell einfach nicht mit Giras binden :( Naja, iiiiiiiiirgendwann, wenn noch ein Zwerg kommt, ist es wieder super, wenn die dünnen Indios zu dünn für WXT werden und es für WXR noch zu früh ist.
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
samele
gehört zum Inventar

Beitrag von samele »

Bei mir warens Nautilus Olivia und Schoko Ellipsen.
Ich fand sie schön, habe aber nie damit getragen.
Drei mal waren sie hier, das Olivia war immer meins, was immer hin und her reiste.
Jetzt sind sie dritten mal hier raus.
Das Olivia kommt mir hier nicht mehr rein.
Aber bei den Schoko Ellipsen bin ich wieder am Schwanken
Grüße
O*k*s*a*n*a
mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
pooky
hat viel zu erzählen

Beitrag von pooky »

Meinen Katja Sling, ich mag die Farben nicht, aber meine Tochte liebt den Regenbogebensling
Ich Bild und meine beiden Sonnenkinder: (Die Große: 2/08) Bild (Der Kleine: 4/10)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Die Frage könnte ich gerade gar nicht so beantworten.

Tücher die ich irgendwie nicht mehr mag, ziehen immer ziemlich schnell weiter. Bleiben dürfen nur die absoluten Lieblinge.

Okay, hier liegt ein Moritz rum. Der ist jetzt nicht mein Favorit aber er macht sich super als Schaukeltuch und ich stehe gerade auf grün. Also darf er trotzdem bleiben. :D
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“