talismama hat geschrieben:Farblich passen bei mir doe Skanderborg Fische nicht so rein, aber die riechen so toll und haben sagenhaft tolle Trageeigenschaften. Als Rucksacktuch toller als alle Leinen-Mops-Tücher und alle Girasols! Das würde ich NIEEEE gehen lassen.
Das Indio flieder natur hat schreckliche Trageeigenschaften. Das leiert und labbert so... Aber es ist ein Geschenk meines Mannes und sehr hübsch! - Mit neuem Mini-Baby trägt es sich sicher gut, deswegen behalte ich es - gleiches gilt für das Indio April - auch von meinem Mann, auch labberig hoch3, wartet auf den nächsten Zwerg.
Interessant, das Indio flieder-natur ist mein erstes Tuch gewesen und wir lieben es immer noch. Ich finde, es schmiegt sich so schön an. Und nachziehen muss ich da auch nicht wirklich. Spannend!
Mit dem Indio Gras ist es ein wenig schwierig, weil ich finde, dass es nicht so gut festzuziehen ist. Und dann schubbert es den Nacken von Jonathan immer ein wenig auf, das macht es zu den unbeliebteren Tüchern bei uns - aber die Farbe ist der Hit und daher soll es bleiben.
Und dann habe ich da ja noch den Lila-Leinen-Pfau - nicht weich zu kriegen, bisher nicht getragen. Mal gucken, wann der gehen darf. War ein Geschenk von meiner Mama, und es ist der einzige Pfau, den ich habe. Und vielleicht, wenn das Kind schwerer wird, wird er eingesetzt, aber momentan liegt er da in seinem Karton und wartet auf unsere Entscheidung. Und wenn er weg wäre, würde ich ihn wohl vermissen! Echt ein bisschen bescheuert.