naja, nun gehts an die nacht, damit dann (hoffentl) die nächte besser werden.
juhle, danke für deine antwort! das waren wirkl schöne zeilen und nein, du bist mir nicht zu nahe getreten! alles gut
meine mutter hilft uns sehr oft. am WE kann ich auch schlafen bis wann ich will, weil mein mann da übernimmt. nur leider bringt mir das einfach nicht die verlorenen nächte wieder zurück. ich bin einfach permanent müde und völlig erledigt.
warst du auch so ängstlich?
ich bin irgendwie in jeder hinsicht so ängstlich, nicht nur, was meinen sohn betrifft. das schlimmste ist, dass ich es selbst weiss und es mich total nervt! ich will das nicht! ich weiß aber auch nicht, wie ich das abstellen soll
und ja, ich muss diese geburt aufarbeiten. ich denke erst, wenn ich selbst damit klar komme und es okay für mich ist, wie es eben gelaufen ist, erst dann schaffe ich es, nicht immer alles perfekt machen zu wollen. ich bin wirkl manchmal schlimm was das angeht und das kann einfach nicht gut sein.
und danke für deine idee mit meinem mann. aber leider klappt das nicht. wenn unser zwergi dann, nach dem rumtragen, an meiner brust einschläft, dann muss man sooooo leise sein, dass man nicht mal flüstern kann. also könnten wir auch nicht reden oder so im bett. außerdem macht mein mann dann noch jeden abend den abwasch, weil ich da am tag nicht zu komme, da ich ja nur mit sohn beschäftigt bin. wenn er am tag schläft, dann ja auch nur im arm an meiner brust.