dauernuckeln in der nacht...
Moderator: Giraeffchen
- maionn
- ist mit Leidenschaft dabei
dauernuckeln in der nacht...
sie ist jetzt 19 monate - dauernuckeln im moment jede nacht! es klappt auch fast immer nur sitzend
ich bin fertig - wann hört das auf?? riesen gebrüll wenn ich verweigere, sie braucht es so drinhend, ganz verzweifelt und schläft nicht ohne brust ein. Was kann ich tun??
- kaehde
- Prof. Dr. SuT
Re: dauernuckeln in der nacht...
Hallo,
meine Tochter hat das auch sehr lange gemacht. Ich habe es mir so gemütlich gemacht wie irgendwie möglich. Irgendwann ging es nicht mehr, da war sie allerdings dann schon über 3 Jahre alt.
Ich denke, man muß für sich selbst einen gangbaren Weg finden. Im Sitzen würde ich nicht dauernuckeln lassen, sondern wirklich schauen, daß ich eine bequeme Position finde, damit ich wenigstens weiterschlafen kann.
Viele Grüße,
KAtja
meine Tochter hat das auch sehr lange gemacht. Ich habe es mir so gemütlich gemacht wie irgendwie möglich. Irgendwann ging es nicht mehr, da war sie allerdings dann schon über 3 Jahre alt.
Ich denke, man muß für sich selbst einen gangbaren Weg finden. Im Sitzen würde ich nicht dauernuckeln lassen, sondern wirklich schauen, daß ich eine bequeme Position finde, damit ich wenigstens weiterschlafen kann.
Viele Grüße,
KAtja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
und Rebecca (02/08 )
Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)