nachdem ich mit meiner lieben Lotte den Stillstreik vor 2 Wochen super überstanden hatte (hatte hier auch geschrieben), ist trotzdem nicht mehr alles toll
Hab aus Frust 21 Uhr mit der Handpumpe abgepumpt, weil ich immer totale Angst habe, dass die Milch zurück geht und da kamen links nur 20 ml und rechts gerade mal 30 ml, obwohl das doch die starke Seite ist.
Ich hasse Fertigmilch und hab mich leider arroganterweise immer über die Frauen aufgeregt, die ihren Kindern so etwas zu trinken geben und nun steh ich selbst kurz davor.
Soll ich weiter abpumpen um die Milchbildung anzuregen. Wenn ja, wie oft und wann? Auch nach dem Stillen? Leider nuckelt Lotte auch nicht einfach so, sie will das einfach nicht. Manchmal denke ich, sie mag mich nicht
Bei meiner großen Tochter (2 Jahre, 4 Monate) war alles so "perfekt". Alle 4 Stunden, beide Seiten, morgens sofort nach dem Wachwerden und abends gemütlich vor dem Einschlafen, bis zum Tiefschlaf. Lotte dockt sich ja sogar nachts ab und dreht sich weg.
Ich fühl mich so wahnsinnig ungeliebt
Tilda hatte ich 13 Monate gestillt, bei Lotte wollte ich noch drüber hinaus. Ich hab vor jeder Mahlzeit Angst, wahrscheinlich spürt sie das. Sie ist auch nicht schmal, hat schöne Backen und Schenkel, aber ihr kann das doch das bisschen nicht reichen, zumal sie schon auf allen Vieren durch die Wohnung wippt...