Stillstuhl
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- annikki
- Dipl.-SuT
Re: Stillstuhl
ich werde mir wohl mal eine probe bestellen und damit mal probieren. vielleicht kommen wir ja auf den geschmack. 
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
- Sakura
- Miss SuTiversum
da hänge ich mich mal ran. unser mäusel wiegt ca. 6,5 kg, ist aber eher proper, und ich finde die pampers größe 3 (eig. bis 9kg) schon fast knapp. habe letztens beim einkaufen geschaut, und größe 4 nur als höschen gesehen. die gibt es also auch als ganz normale windeln? denn bei uns läuft auch gern mal was den rücken hoch, vor allem wenn sie im tuch oder bondo sitzt, schön in ASH, das becken gekippt, der rücken rund....Elaschnela hat geschrieben:Nee, ActiveFit, zumindest bis Gr. 5 sind ganz normale Windeln.
Weiß gar nicht, ob es die auch als Trainers gibt
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
- annikki
- Dipl.-SuT
wir haben seit einigen tagen die active fit gr. 4.
obwohl man meinen könnte, da passt mein ganzes fröschlein rein, sitzt sie erstaunlich gut. nur leider kam der riesenkack noch nicht, da ich hier mit milchstau sitze und es etwas wenig milch gibt. also kann ich noch nicht sagen, ob die windel unseren bedürfnissen gewachsen ist.
zumindest an den beinen sitzt die windel nicht ganz so eng, sodaß bewegungsfreiheit in den bereichen besser ist.
ich probiere weiter....
obwohl man meinen könnte, da passt mein ganzes fröschlein rein, sitzt sie erstaunlich gut. nur leider kam der riesenkack noch nicht, da ich hier mit milchstau sitze und es etwas wenig milch gibt. also kann ich noch nicht sagen, ob die windel unseren bedürfnissen gewachsen ist.
zumindest an den beinen sitzt die windel nicht ganz so eng, sodaß bewegungsfreiheit in den bereichen besser ist.
ich probiere weiter....
Liebe Grüße Anni