Öffentliche Toiletten
-
Annealt
- Prof. Dr. SuT
Re: Öffentliche Toiletten
Ja, so dass die Hände nach dem Waschen dreckiger sind als vorher 
- WiLada
- ist nicht mehr wegzudenken
Finde es nicht so toll wenn man seinen Sohn auf die klobrille stellt!
Momentan kann ich den kleinen noch problemlos abhalten das wird in einem Jahr sicher auch noch gehen und zum Glück kam das bisher eher selten vor, draußen muss er oft garnicht so viel wie zu Hause.
Ich sage ihm er soll NICHTS anfassen, mache das selbst auch nicht fasse auch beim rausgehen den Türgriff mit Papier an.
Was man auch machen kann ist die gesamte klobrille mit Klopapier auslegen und die Hände des Kindes evtl festhalten als Unterstützung.
Momentan kann ich den kleinen noch problemlos abhalten das wird in einem Jahr sicher auch noch gehen und zum Glück kam das bisher eher selten vor, draußen muss er oft garnicht so viel wie zu Hause.
Ich sage ihm er soll NICHTS anfassen, mache das selbst auch nicht fasse auch beim rausgehen den Türgriff mit Papier an.
Was man auch machen kann ist die gesamte klobrille mit Klopapier auslegen und die Hände des Kindes evtl festhalten als Unterstützung.
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
-
Lola85
Ich finde öffentliche Klos ja auch so dermaßen eklig
Also hier pinkelt der Bub im stehen. Die Tochter werde ich, wenn es soweit ist abhalten so lange es geht.
Wir haben aber oft auch ein Töpfchen dabei (wenn ich weiß, das Kind muss bald groß) ansonsten gehts auch ins Gebüsch.
Wenn wir am Strand sind, dann dürfen sie zum Pieseln ins Wasser
Also hier pinkelt der Bub im stehen. Die Tochter werde ich, wenn es soweit ist abhalten so lange es geht.
Wir haben aber oft auch ein Töpfchen dabei (wenn ich weiß, das Kind muss bald groß) ansonsten gehts auch ins Gebüsch.
Wenn wir am Strand sind, dann dürfen sie zum Pieseln ins Wasser
-
Lösche Benutzer 1828
Tja, dreckig ists eh.....WiLada hat geschrieben:Finde es nicht so toll wenn man seinen Sohn auf die klobrille stellt!
- murkelchen
Ich habe für solche Fälle entweder ein kleines Fläschchen Sagrotan dabei, oder Desinfektionstücher. Wenn mal nicht, dann halte ich die Grosse nur drüber.
LG von Jenni
mit
grosser Maus - 11/06
und
kleiner Maus - 02/10
mit
grosser Maus - 11/06
und
kleiner Maus - 02/10
- nelle
wir machen das ähnlich, entweder mit papier richtig abdecken oder drüber halten.
wenn es einen netten busch gibt, nehmen wir den aber am liebsten
allerdings ist es auch hier so, dass ich selbst nichts anfasse, als unbedingt nötig.
ich setz mich nirgendwo drauf, ausser zu hause.
lg
wenn es einen netten busch gibt, nehmen wir den aber am liebsten
allerdings ist es auch hier so, dass ich selbst nichts anfasse, als unbedingt nötig.
ich setz mich nirgendwo drauf, ausser zu hause.
lg
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
-
Lerche
Also, drüberhalten funktioniert bei mir nicht, ich kann das nicht gescheit. Ich wische drüber und meine Tochter (4) setzt sich hin. Habe auch oft einen zusammenklappbaren Toilettenaufsatz dabei.