leider sieht man dich am foto nur halb von der seite, wobei da der sitz ganz in ordnung aussiehtanjali hat geschrieben:danke! Lotte trägt momentan 74/80 und ist wohl so um die 75 oder 76 cm, ich habe aber den Steg komplett ungerafft und habe mich gefragt, ob ich sie vielleicht überspreize... aber die Maus hat einfach recht lange Beine, der Oberkörper ist vergleichsweise kurz (wir tragen noch bequem im oberen Tunnel selbst mit Armen drin), ich denke, es geht so ganz gut... vielleicht probiere ich aber auch mal, das Ganze zu raffen - wobei, NOCH besser kann es eigentlich eh nicht mehr werden, von ihrer Zufriedenheit her...henris_mama hat geschrieben:ich habe den steg auf ungefähr 35cm eingestellt. damit klappts gut. henri trägt größe 74. er ist glaub eher klein für sein alter.anjali hat geschrieben:Oh wie süß, henris_mama! das ist ein wunderschöner Luemai!Wie stark habt ihr eigentlich noch den Steg gerafft, Dein kleiner Mann ist ja nur 2 Monate jünger als meine Maus - nur so als Anhaltspunkt?
hab henri heute 3 stunden im luemai getragen. echt toll! meine schultern tun zwar etwas weh, aber mit dem tuch hätte ich das nicht mehr geschafft.
falls es dir hilft: ich hab den steg auf 34,5cm gerafft, im unteren tunnel (das rückenpaneel dürfte ruhig 5cm länger sein, ich beutel immer so stark