ich weiß nicht, ob es so ein Post schon mal gegeben hat aber es interessiert mich brennend, wie ihr mit euren Kindern das mit öffentlichen Toiletten so handhabt. FÜr mich persönlich sind öffentliche Toiletten der blanke Ekelhorror
Momentan ist Krümelchen ja noch so klein, dass ich ihm unterwegs ein Töpfche oder ne Windelunterlage unterhalte. Aber wie macht ihr das eigentlich wenn eure Kinder so 3+ sind und normal auf die Toilette gehen???
Bin gerade im Urlaub in einem Land mit tendentieller Hepatitis- und "Montezumas Rache"- Gefahr. Da gehe ich selber auf die Öffis ohne irgendetwas zu berühren oder verkneifs mir, bis wir zuhause sind. Da finde ich die Plumpsklos, die es hier immer noch gibt echt super.
Aber was würde ich mit meinem Kind in ein / zweiJahren machen? Die fassen doch überall an, halten sich an der Brille fest, sitzen komplett mit ihren Beinchen auf der Schüssel usw. Das glieche Frage gilt auch für Deutschland
Manchmal ist es ja so schlimm, dass Brille reinigen nicht reicht... bäh.
Hat jemand die ultimative Idee??
Bin vielleicht ein bisschen neurotisch aber für mich stellt das echt ein Problem dar...