Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMi 42

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von EhMi 42 »

Na da bin ich ja mal gespannt. Braun reizt mich garnicht, und das Laguna?? Naja, wäre jetzt kein Tuch, das ich haben MUSS. Mal abwarten. Naja, und Fische eh nicht und auch keine Leinen. Leinen habe ich genug und mg so recht kein Leinen mehr.
jatta

Beitrag von jatta »

oT: wunderschönes neues bild, mika :) endlich.... :)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Mika01 hat geschrieben:ich kann auch kaum glauben das keiner ein foto gemacht hat...im zeitalter der handycameras =)
ich kann mir das vorstellen,denn auf den tragetagen bin ich auch nicht auf die idee gekommen... :oops: denn es war wie das paradies...da vergißt atta auch schon mal die digicam... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von VintageFairytale »

wah wie das indio laguna. dann ist es nun schon vorab um mich geschehen. der vergleich hat gereicht um mein herz hüpfen zu lassen. :)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

VintageFairytale hat geschrieben:wah wie das indio laguna. dann ist es nun schon vorab um mich geschehen. der vergleich hat gereicht um mein herz hüpfen zu lassen. :)
:lol:
Hftl ist es dem nicht zu ähnlich, sonst ärger ich mich wg meinem Laguna noch *g*
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
VintageFairytale

Beitrag von VintageFairytale »

Chrisselline hat geschrieben:
VintageFairytale hat geschrieben:wah wie das indio laguna. dann ist es nun schon vorab um mich geschehen. der vergleich hat gereicht um mein herz hüpfen zu lassen. :)
Hftl ist es dem nicht zu ähnlich, sonst ärger ich mich wg meinem Laguna noch *g*
dann schickste mir dein laguna. 8)
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

VintageFairytale hat geschrieben:
Chrisselline hat geschrieben:
dann schickste mir dein laguna. 8)
wie schön das ich mein Laguna noch hab nd ich freu mich auf vergleichfotos =)
Liebe Grüße von Michaela
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

antje143 hat geschrieben:
Mika01 hat geschrieben:ich kann auch kaum glauben das keiner ein foto gemacht hat...im zeitalter der handycameras =)
ich kann mir das vorstellen,denn auf den tragetagen bin ich auch nicht auf die idee gekommen... :oops: denn es war wie das paradies...da vergißt atta auch schon mal die digicam... 8)

Ich kann das auch total verstehen. ich war lettzes Jahr auf der Innatex und war so geplättet von allem, ich hab mich gar nicht getraut zu atmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die vielen Tücher... alles zu anfassen... Der ATTA Himmel! :mrgreen:

@Chrisseline: Hattest du vor auch hin zu gehen? Hab irgendwo glaub ich gelesen, dass du auch hin wolltst, aber ohne Babysitter? Ich überlege nämlich auch noch, ob ich heute noch hin soll. Mit Mini
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

LaLeila hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:

Ich kann das auch total verstehen. ich war lettzes Jahr auf der Innatex und war so geplättet von allem, ich hab mich gar nicht getraut zu atmen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Die vielen Tücher... alles zu anfassen... Der ATTA Himmel! :mrgreen:

@Chrisseline: Hattest du vor auch hin zu gehen? Hab irgendwo glaub ich gelesen, dass du auch hin wolltst, aber ohne Babysitter? Ich überlege nämlich auch noch, ob ich heute noch hin soll. Mit Mini
Ich würd gerne, aber wir haben alle Magen-Darm....
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

Chrisselline hat geschrieben: Ich würd gerne, aber wir haben alle Magen-Darm....
Oh, das ist nicht gut :( Gute Besserung euch!!

Und schade, da hätten wir uns treffen können ;)
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“