Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
EhMi 42
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Na da bin ich ja mal gespannt. Braun reizt mich garnicht, und das Laguna?? Naja, wäre jetzt kein Tuch, das ich haben MUSS. Mal abwarten. Naja, und Fische eh nicht und auch keine Leinen. Leinen habe ich genug und mg so recht kein Leinen mehr.
-
jatta
oT: wunderschönes neues bild, mika
endlich.... 
- antje143
- Mod a.D.
ich kann mir das vorstellen,denn auf den tragetagen bin ich auch nicht auf die idee gekommen...Mika01 hat geschrieben:ich kann auch kaum glauben das keiner ein foto gemacht hat...im zeitalter der handycameras =)
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
wah wie das indio laguna. dann ist es nun schon vorab um mich geschehen. der vergleich hat gereicht um mein herz hüpfen zu lassen. 
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- Chrisselline
VintageFairytale hat geschrieben:wah wie das indio laguna. dann ist es nun schon vorab um mich geschehen. der vergleich hat gereicht um mein herz hüpfen zu lassen.
Hftl ist es dem nicht zu ähnlich, sonst ärger ich mich wg meinem Laguna noch *g*
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
VintageFairytale
dann schickste mir dein laguna.Chrisselline hat geschrieben:VintageFairytale hat geschrieben:wah wie das indio laguna. dann ist es nun schon vorab um mich geschehen. der vergleich hat gereicht um mein herz hüpfen zu lassen.![]()
Hftl ist es dem nicht zu ähnlich, sonst ärger ich mich wg meinem Laguna noch *g*
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
-
Mika01
- Profi-SuTler
wie schön das ich mein Laguna noch hab nd ich freu mich auf vergleichfotos =)VintageFairytale hat geschrieben:dann schickste mir dein laguna.Chrisselline hat geschrieben:VintageFairytale hat geschrieben:wah wie das indio laguna. dann ist es nun schon vorab um mich geschehen. der vergleich hat gereicht um mein herz hüpfen zu lassen.![]()
Liebe Grüße von Michaela
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
antje143 hat geschrieben:ich kann mir das vorstellen,denn auf den tragetagen bin ich auch nicht auf die idee gekommen...Mika01 hat geschrieben:ich kann auch kaum glauben das keiner ein foto gemacht hat...im zeitalter der handycameras =)denn es war wie das paradies...da vergißt atta auch schon mal die digicam...
Ich kann das auch total verstehen. ich war lettzes Jahr auf der Innatex und war so geplättet von allem, ich hab mich gar nicht getraut zu atmen
@Chrisseline: Hattest du vor auch hin zu gehen? Hab irgendwo glaub ich gelesen, dass du auch hin wolltst, aber ohne Babysitter? Ich überlege nämlich auch noch, ob ich heute noch hin soll. Mit Mini
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
- Chrisselline
Ich würd gerne, aber wir haben alle Magen-Darm....LaLeila hat geschrieben:antje143 hat geschrieben:ich kann mir das vorstellen,denn auf den tragetagen bin ich auch nicht auf die idee gekommen...Mika01 hat geschrieben:ich kann auch kaum glauben das keiner ein foto gemacht hat...im zeitalter der handycameras =)denn es war wie das paradies...da vergißt atta auch schon mal die digicam...
Ich kann das auch total verstehen. ich war lettzes Jahr auf der Innatex und war so geplättet von allem, ich hab mich gar nicht getraut zu atmen![]()
![]()
Die vielen Tücher... alles zu anfassen... Der ATTA Himmel!
![]()
@Chrisseline: Hattest du vor auch hin zu gehen? Hab irgendwo glaub ich gelesen, dass du auch hin wolltst, aber ohne Babysitter? Ich überlege nämlich auch noch, ob ich heute noch hin soll. Mit Mini
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
Oh, das ist nicht gutChrisselline hat geschrieben: Ich würd gerne, aber wir haben alle Magen-Darm....
Und schade, da hätten wir uns treffen können
Leila mit Minipilot (Juni 2009)