wir schlafen eigentlich auch tagsüber im familienbett. der kleine wird gestillt und schläft meist dabei ein.
sind wir unterwegs, oder ich habe besuch kommt er ins tt, da schläft er auch super.
die große ist ja nur noch selten bei uns im bett und mittagsschlaf hat sich weitgehenst auch erledigt. aber wenn sie schlafen möchte, legt sie sich tagsüber auch zu uns ins bett.
Familienbett - und tagsüber?
Moderator: Giraeffchen
- murmel
- gut eingelebt
Re: Familienbett - und tagsüber?
lg die murmel
mit hexe 2/2008 und minimonster 2/2011
gestillt, getragen und familiengebettet
Kalorien sind kleine Tierchen, die Nachts die Klamotten enger nähen
mit hexe 2/2008 und minimonster 2/2011
gestillt, getragen und familiengebettet
Kalorien sind kleine Tierchen, die Nachts die Klamotten enger nähen
- Caty
- ist mit Leidenschaft dabei
Familienbett - und tagsüber?
Nach dem Mittag gehen wir (fie Klrine und ich) ins Bett und dann schläft die Kleine meist 45 min. Die Jungs haben dann so 1-2 h Spielstunde ( hatten sie schon vorher). Den 2. Nachmittagsschlaf macht sie dann oft im Autositzli, im Buggy oder ab und zu an der Brust.....
Boy Mai 07 + Boy Januar 09 ( leider beide nur 3 Wochen gestillt)
+ Girl September 10 (wurde cirka 3.5 Jahre gestillt und schläft im 2. Teil der Nacht meistens im Familienbett)
+ Sternenbabyboy 10.7.14-21.7.14
+ Babygirl Januar 16
+ kleines Sternchen November 13
Sorry wegen den Schreibfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier. Da gibt es noch recht schnell Tippfehler....
+ Girl September 10 (wurde cirka 3.5 Jahre gestillt und schläft im 2. Teil der Nacht meistens im Familienbett)
+ Sternenbabyboy 10.7.14-21.7.14
+ Babygirl Januar 16
+ kleines Sternchen November 13
Sorry wegen den Schreibfehlern. Bin meist mit dem Iphone hier. Da gibt es noch recht schnell Tippfehler....
-
Sandra_1980
- hat viel zu erzählen
meiner schläft morgens von 09:00 bis 10:30 uhr, von 13:00 - 14:30 uhr problemlos in sein bettchen. abends geht es gegen ca. 19:30 uhr in sein bettchen dort schläft er unterschiedlich lang mal bis 22:00 uhr mal bis 01:00 uhr und dann nur weiter in mamas bett.
-
pallina
- ist nicht mehr wegzudenken
zu hause immer in der hängematte.
sonst getragen, oder im fahrradanhänger oder im kinderwagen.
sonst getragen, oder im fahrradanhänger oder im kinderwagen.
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
- Steffi2901
- hat viel zu erzählen
Jetzt mit ihren 7 Monaten wird nur noch ausschließlich im Familienbett geschlafen oder sagen wir mal so, sie akzeptiert nur das Bett. In der Trage ist Sie mir noch nie eingeschlafen...dafür gibt es einfach viel zu viel von der Welt zu entdecken.
Bis zum Ende des 4. Monats ist sie aber auch gern auf meinem Schoß beim Stillen eingeschlafen. Heute wie gesagt ist das Bett der totale Hit inkl. Einschlafstillen natürlich und nicht selten schlaf ich mit ein
Bis zum Ende des 4. Monats ist sie aber auch gern auf meinem Schoß beim Stillen eingeschlafen. Heute wie gesagt ist das Bett der totale Hit inkl. Einschlafstillen natürlich und nicht selten schlaf ich mit ein