Eigentlich war meine Kleine Nachts immer recht brav. Von durchschlafen sind wir zwar noch meilenweit entfernt und auch die Abstände in denen sie sich gemeldet hat, waren schonmal länger. Aber seit kurzem treibt mich die kleine (nächste Woche 8 Monate alt) an den Rande des Nervenzusammenbruchs: Statt wie bisher beim Stillen gleich wieder einzuschlafen, meint die Maus, dass jetzt Spielstunde ist und will einfach nichtmehr einschlafen. gestern Nacht sogar von 1- halb 5 Uhr Morgens

Wenn ich das Licht abdrehe fängt sie an zu meckern und schließlich weint sie. Wenn ich das Licht anlasse, ist alles rund um ihren Babybalkon spannend (sogar die Falte im Leintuch, die Sprossen des Babybalkons, mein Kopfpolsterzipfel,...). Heute nacht wars dann "nur" von halb 11 bis 1 Uhr, aber trotzdem extrem nervend.
Habt ihr einen schlauen Tipp für mich?
Und gibts eine Möglichkeit, ihre Trinkabstände etwas zu verlängern? Sie kommt teilweise alle 1-1.5h. Ich stille zwar im liegen, aber ich hab schon ärgste Verspannungen vom stundenlangen auf-der-Seite-liegen
lg
das müde Beuteltier