Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Ich mache das immer abends, WENN MEIN KLEINER IM BETT IST UND SCHLÄFT scheint ja einigen hier in den Gedanken su sausen, wann ich das macheMondenkind hat geschrieben:Ah, dann darf ich mich ja schon mal freuenEhMi 42 hat geschrieben:Nach dem Waschen und trocken bügeln wird es kuschelig weich. Ich hab mir halt bei meinem Hanftuch echt die Arbeit gemacht von Waschmaschinennass ganz trocken zu bügeln. Mit viiiiiiiiiiiiel Dampf. Das mache ich mit den Erbas dann auch, wenn die Zeit da ist. Diese Woche ist erstmal Taufvorbereitung angesagt. Da muss ich abends nähen und hab keine Zeit zum BügelnMal sehen, obs nächste Woche wird, aber eher erst übernächste, denn dann habe ich wieder viel mehr Zeit. Keine Feste, kein Besuch. Mein Geburtstag ist ja nächste Woche auch noch
![]()
Ich freu mich aufs Tragen mit dem Erba. Wenn ich denn mal zum bügeln komme

Magst du mir das mit den slingringen und dem DH erklären?KleineMue hat geschrieben:Seit Erba hier angekommen ist verwende ich kein anderes Tuch mehr.Das ist ja wohl das perfekte Tuch, oder? Dünn und stabil, genau die richtige Mischung aus griffig und glatt, die Farbe ist wie für uns gemacht, ein Traumtuch!!
Hab damit heute nachmittag einen perfekten Jordan's Back Carry gebunden, der sass so bequem und solide, nichts verrutscht, kein nachbinden, einfach super! Leider sind die Bilder nicht so gelungen. Schnappschüsse von den letzten paar Tagen:
Jordan's Back Carry von schräg oben... (wie heisst der denn auf Deutsch?)
Reinforced Rucksack in dem Josie schon über eine Stunde geschlafen hatte
Nochmal reinforced Rucksack mit niesender Josefine
Double Hammock an der Schulter mit Sling rings gebunden. Josefine, ahnend dass das wieder dauert, hat sich was zum "lesen" mitgenommen... *seufz*augenroll*
Ich frage mich ob mein minimal kürzeres Indio Eibe jetzt ausziehen muss... *grübel*
Mue x
So ein schönes Tuch, und ich fands erst zu grünChrisselline hat geschrieben:Da meines heute ankam, gibts jetzt Bilder:

Da schließ ich mich an,ich denke mir würde es auch stehen.treesign hat geschrieben:@ kleine Mue: das grün passt wunderbar zu euren haaren!!!