ich erhoffe mir hier dringend Rat, ich bin total verzweifelt und meine Hebamme antwortet leider auf meinen Hilferuf nicht
Ich stille meine kleine Tochter (geboren am 15.03.2011) voll (natürlich
Heut Nacht 0.00 Uhr hatte sie Durst und dieses Gefühl konnte ich auch befriedigen. 4.30 Uhr wurde sie wieder wach... aber leider nahm sie meine Brust gar nicht mehr an... sie drehte ständig den Kopf zur Seite und machte auch lauthals deutlich, dass sie nicht an meine Brust mag. Da machte ich mir natürlich noch keine großen Gedanken, ich dachte einfach, sie habe nicht "wirklich" Durst und schlafe vielleicht nur unruhig. Nach dem Aufwachen 7.30 Uhr wollte sie leider immer noch nichts... das gleiche wie 3 Stunden zuvor. Nun kam Dauerbrüllen dazu. Hab sie dann eine Runde an der frischen Luft getragen, da schlief sie ein. Gegen 10 Uhr erneuter Versuch. Das Gleiche wie zuvor. Wieder brüllen, keine Beruhigung... irgendwann ist sie wieder eingeschlafen. 14.00 Uhr der gleiche "Spaß"... egal welche Position ich einnahm, nichts funktionierte. Sie versucht ja noch nicht mal, die Warze in den Mund zu nehmen. Hab dann abgepumpt... pro Brust 140 ml... Sie hat die Flasche sofort "angedockt" und rund 160 ml ohne Unterbrechung weggezogen. Eben hab ich wieder versucht, ihr die Brust zu geben. Im Liegen und Sitzen wars überhaupt nicht möglich, im Laufen durch die Wohnung hat sie mir dann eine Brust abgenommen, die Zweite verweigert. Zum Test habe ich die Zweite noch abgepumpt und ihr in der Flasche angeboten... und sie trank... leider
Kennt jemand von euch mein Problem? Ich bin total verzweifelt. Ich will unbedingt weiterstillen... und zwar über Hautkontakt
Bitte bitte helft uns